Freitagsblümchen 2019

Diese wunderschöne Kaktusblüte schmettert uns ein
kräftiges und überzeugtes „Halleluja“ entgegen!
Danken wir der Natur,
die uns immer wieder so einen wunderschönen Augenblick schenkt.
liebe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
* * * * * * * * * * *

Meine „Freitagsblümchen“ teile ich gerne
mit Riitta von Floral Passions
und
der Gartenglück-Linkparty

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

31 Responses to Freitagsblümchen 2019

  1. Malesawi says:

    Dem Dank an die Natur schließe ich mich an. Es ist doch immer wieder fantastisch, welche Pracht sie hervorbringt. Ein Lob aber auch für die Fotografin.
    Liebe Grüße

  2. Nova says:

    Wow…das ist wirklich eine tolle Blüte! Ich finde gerade bei Kakteen zeigt sich immer welche Schönheiten sie werden können…sonst doch so stachelig und dennoch verzaubernd und zart.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    • Moni says:

      Das ist es, liebe Nova,
      was mich an Kakteen so fasziniert. Überwiegend abweisend stehen sie da, um dann ganz plötzlich uns mit einer zauberhaften Blüte zu überraschen. Man muss halt nur Geduld haben, gell.

  3. riitta k says:

    Ein absolut atemberaubendes Bild einer Kaktusblume. Ist das die Königin der Nacht mit ihrem Duft? Wünsche dir ein schönes wochenende, liebe Grüsse riitta

  4. Kathrin says:

    Da haben die Bienen richtig Platz zum Pollen suchen 😉 Kaktushonig gibt es allerdings nicht, oder?

  5. hanneweb says:

    Das ist wieder einmal ein wunderschöner Hingucker, liebe Moni und macht gerade jetzt in der dunkleren Jahreszeit viel Freude.❤️💖
    Liebe Grüße von Hanne

  6. Jutta Kupke says:

    Wow, die ist aber schön.
    Was für eine imposante Blüte !
    ♥lichst Jutta

  7. Elke says:

    Das ist eine wundervolle Blüte von dem Kaktus! Ich finde sie immer aussergewöhnlich schön !
    Lieben Gruss Elke

  8. Wow, liebe Moni…was für eine Pracht. Die hast du doch bestimmt auf deiner Lieblingsinsel fotografiert, oder?

    Im übrigen sind die Blogs von Bea grad alle ofline. Serverumzug. Also nicht wundern.

    Liebe Grüße

    Anne,

  9. eva says:

    Halleluja liebe Moni,
    der Kaktus wurde bestimmt immer wieder mit Musik berieselt.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie gerade klassische Musik mögen und deshalb diese Pracht entfalten.
    Das haben sie früher nicht so gemacht, es ist wahr.
    Es ist eine ganz tolle Blüte, super!
    Liebe Grüße Eva

    Halleluja!
    Denn Gott der Herr regieret allmächtig.
    Das Königreich der Welt ist fortan
    das Königreich des Herrn und seines Christ;
    und er regiert auf immer und ewig:
    Herr der Herrn, der Welten Gott.
    Halleluja!

    https://www.youtube.com/watch?v=wIIH5Bva738

    Habs fein lieben Gruß Eva

  10. ein schönes Blümchen am Freizag dem 13. wünsche ein angenehmes Wochenende, Klaus

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das ist eine ganz zauberhafte Blüte. Kakteenblüten sind eh immer was ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Gudrun says:

    Hach, ist die Blüte schön. Ich habe einen ganz kleinen Kaktus geschenkt bekommen. Mal sehen, ob er es auch irgendwann schafft zu blühen.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    • Moni says:

      Ganz sicher, liebe Gudrun,
      falls er überhaupt so richtig echte Blüten bekommt. Aber es dauert halt, und dauert….und dauert….
      Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

  13. Arti says:

    Eine wunderschöne und besonders große Kakteenblüte ist das. Da jubiliert das Herz wenn sie sich in den eigenen vier Wänden so entfaltet. Da kann man dann schon mal ausrufen : Preiset den Herrn!!

    Es tut mir sehr leid, dass dein Brief so lange unterwegs war. Alle anderen Briefe, bis auf noch einen, sind schon lange angekommen. Deiner kam zurück und hat jetzt noch einmal eine Woche gebraucht um anzukommen. Da hätte ich ihn fast persönlich vorbeibringen können :)))
    Hauptsache die Überraschung ist doch noch gelungen.

    Herzliche Grüße
    Arti

    • Moni says:

      Ach herrje, liebe Vera,
      wenn ein Brieflein eine Reise macht und dann noch in der Vorweihnachtszeit, wenn überall ortsunkundige Austräger im Dienst sind, dann kann es schon mal zu Pannen kommen. Um so schöner, dass es doch noch geklappt hat. ♥♥♥

  14. Astridka says:

    Das ist aber auch ein wohlgeformte, schöne Blüte!
    Bon week-end!
    Astrid

  15. do says:

    Die ist so wunderschön, liebe moni, da kann nur ein Haleluja ertönen 🙂
    Herzlich, do

  16. Wow, liebe Moni,
    was für eine schöne Blüte, Sie passt sehr gut zu Weihnachten.
    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.