Montagsherz #434

Dieser besondere Weihnachts-Engel wurde wohl schon oft gerufen,
er scheint völlig außer Atem zu sein, aber Frisur und Flügel sitzen perfekt!
❤️❤️❤️
Zum Glück hat er sein ♥herziges♥ Täschchen nicht vergessen.

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die 2. Advents-Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

31 Responses to Montagsherz #434

  1. Biggi says:

    Moin liebe Moni,
    niedlich sieht Dein kleiner Engels aus… klar das auch in besonderen Situationen die Frisur sitzen muss 😁 und ohne ♥️ geht es nicht.

    Eine schöne zweite Adventswoche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

  2. Kathrin says:

    Dieses Kuglige im Kleinen Schwarzen kann trotz Herz in der Hand stehen….doll! Schön gesehen!

  3. hanneweb says:

    Liebe Moni.
    Stets beschützend auch im Sauseschritt, geht der Engel treu neben uns mit…🤗 fiel mir spontan bei diesem bezaubernd schönen, weil besonders herzlich rüber kommenden Engel ein.💖❤️
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche 🍀❤️

    • Moni says:

      Wunderschön hast Du das gereimt, liebe Hanne, genau so ist es. Etwas eilig wirkt dieses Engelchen, aber ist ja momentan auch Hochsaison, gell. ♥♥♥

  4. Jutta Kupke says:

    Das Engelchen gefällt mir sehr !
    Mal was anderes, entzückend .
    Mein Herz
    Liebe Grüße, von Jutta, die das Herzchen erst mal suchen musste 😉

    • Moni says:

      Danke fürs Suchen, liebe Jutta,
      das herzige Täschchen muss man tatsächlich schon etwas suchen, aber dann ist die Freude um so größer. 🙂

  5. Hauptsache Engel und zum Schutz, wünsche eine gute 3. Adventwoche, Klaus

  6. Arti says:

    Ach wie niedlich, der erinnert mich an die Alltagsmenschen von Christel Lechner. So sehen die Engel dann wohl im Alltag aus, statt weißem Kleidchen, das kleine Schwarze und statt perfekter Lockenfrisur stehen die Haare zu Berge.
    Dieser Engel ist schon etwas besonderes.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  7. Jutta says:

    Super niedlich schaut Dein Engel aus, liebe Moni. Aber das Dekolleté finde ich schon etwas gewagt – ui, ui, ui. Gehört sich das denn für einen Engel. ;-))

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Sheena says:

    Das ist ein ganz bezaubernder Engel, gefällt mir sehr gut.

    Herzlich Sheena

  9. eva says:

    Herzig trägt der Engel das Herz.

    Habs fein und liebe Grüße Eva

  10. Rina.P says:

    Ein süsser draller Weihnachtsengel. So muss es sein. Hübsch anzusehen.

    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche

  11. k says:

    Ein goldenes Herz zum schwarz gekleidetem Engelchen.
    Das sieht man auch selten und ist entzückend.
    Engel haben manchmal viel zu tun, da kann die Frisur schon mal zu Berge stehen, aber es sieht immer noch cool aus.
    Sei lieb gegrüsst ♥
    k

  12. LIebe Moni,
    ach, das ist ein witziger Außer-Puste-Engel! Zum Glück hast du das Täschchen erwähnt, ich habe zunächst eher Frau Engels annähernd herzförmigen Ausschnitt gesehen ;-))
    Herzliche Adventgrüße aus Rostrosenhausen,
    Traude

    • Moni says:

      Grüße zurück, liebe Traude,
      Engel haben eben zur Zeit viel zu tun, wenn die Menschen so in Hast und Eile sind, gell. ♥

  13. Nova says:

    Man könnte auch sagen Sturmfrisur, aber kein Wunder wenn sie so in Eile ist ;-))

    Sieht niedlich aus, mal ein anderen Engel; gefällt mir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  14. Elke says:

    ein tolles süsses Madamherz!Ich finde diese Puppen immer so toll!
    Lieben Gruss Elke

  15. malesawi says:

    Ein lustiger Engel bringt mir ein Lächeln.
    Liebe Grüße!

  16. Bernhard says:

    Liebe moni,

    das Herz habe ich erst auf den zweiten Blick gefunden 🙂

    LG Bernhard

  17. Diamantin says:

    Oh..auch ein Engel mit Herz. Schön.

    Viele Grüße Anett

  18. Claudia says:

    Liebe Moni,
    was für ein herzallerliebstes Herz *lächel* … ich bin entzückt!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️