Freitagsblümchen 2019

Anmutig, imposant und stolz…..
so präsentiert sich Jahr für Jahr um die Weihnachtszeit die herrliche Amaryllis.
Sehen…und den Moment genießen!
Diesen Augenblick eines kleinen Glücks schenkt uns die wunderschöne Blüte.
* * * * *Meine „Freitagsblümchen“ teile ich gerne
mit Riitta von Floral Passions
und
der Gartenglück-Linkparty

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Freitagsblümchen 2019

  1. Linsenfutter says:

    Es ist aber auch eine tolle Blume, mit ihrer wunderschönen Farbe.
    LG Jürgen

  2. hanneweb says:

    Ganz wundervoll, samtig und auch imposant kommt deine Blüte hier rüber, liebe Moni. Ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Nikolaustag ❤️💖❤️🤶

  3. Bernhard says:

    Liebe moni,

    super umgesetz, der Fokus sitzt genau da wo er sein sollte, auf den Pollenblättern.

    Wünsche Dir einen schönen Nikolaustag

    LG Bernhard

  4. Arti says:

    Oh ja, diese großen Blüten, egal in welcher Farbe, sind wirklich imposant und in der Adventszeit fast ein Muss. Aber die Knospen bergen auch immer Überraschungen. Man weiß vorher nie wie viele Blüten darin versteckt sind. Mein Rekord waren mal 7 Blüten an einem Stängel. Freude pur.

    Liebe Grüße
    Arti

  5. Elke says:

    eine wunderschöner Blütenausschnitt , rote und den Stempeln! Ein wunderbares Foto!
    Lieben Gruss Elke

  6. eva says:

    Ich mag sie sehr Moni und du hast sie so schön mit dem Stempel fotografiert.
    Vielen Dank auch für deinen so netten und bezaubernden Kommentar, ich war ganz begeistert.

    Lieben Gruß Eva

  7. Birgitt says:

    …ja schön, liebe Moni,
    zum genießen…bei mir heute auch in rot,

    wünsche dir einen schönen Nikolaustag,
    liebe Grüße Birgitt

  8. das ist ja ja unglaublich schön. liebe Moni, hoffe, du wurdest heute beschenkt, Klaus?

  9. riitta k says:

    Wow – an amazing shot of red amaryllis <3 Thank you for linking, have a lovely day!

  10. Das ist ja eine aufregende Perspektive, liebe moni, wie du die Blüte auf die Speicherkarte gebannt hast.
    Lieben Gruß von mir

  11. Heidi R. says:

    Aus dieser Perspektive, hatte ich die Amaryllis nicht gleich als solche erkannt? Trotzdem, auch von der Seite ist sie ein wunderschönes ‚Freitagsblümchen!‘
    LG Heidi

  12. k says:

    Die schönste Blume zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse und lass dich von der Amaryllis verzaubern.
    k

  13. malesawi says:

    Ich mag diese Blumen. Du hast eine interessante Perspektive gewählt und sie zauberhaft in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße!

  14. klärchen says:

    Wunderschön, eine ganz tolle Aufnahme liebe Moni.
    Liebe Grüsse noch am Nikolaustag, Klärchen

  15. Nova says:

    Ja, macht sie wirklich und eine tolle Blüte bzw. Aufnahme.

    Liebe Grüssle

    N☼va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.