Montagsherz #432

Diese knuffige Wichtel-Madam soll uns nicht nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Sie ist auch gerne tagaus-tagein als herzige Türstopperin tätig.
Momentan ist das ja ein echter Vollzeitjob….

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

38 Responses to Montagsherz #432

  1. Moin Moin Moni!

    Uih die Ärmste! Höchstwarscheinlich sieht sie am Ende eines Einkauftages ganz schön ramponiert aus 😉

    Einen guten Wochenstart
    und liebe Grüße

    Anne

  2. twinsie says:

    Diese Wichteln zaubern mir immer ein Lächeln aufs Gesicht!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  3. Nova says:

    Diese „Knuffelnase“….also sie zaubert einem wirklich sofort ein Lächeln ins Gesicht^^

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

  4. Elke says:

    ich liebe diese Wichteln madam mit ihren Knuffelnase und das Herz auf den richtigen Platz hat sie!
    Toll
    schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

  5. Sheena says:

    guten morgen,

    Uhi das Wichtelchen ist aber niedlich =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/11/montagsherz_25.html

  6. Gudrun says:

    Den nehme ich mir mit, liebe Moni, denn ich brauche immer mal Ideen und Vorlagen für das Filzen. Er ist zu herzig.
    Einen guten Wochenanfang wünsche ich dir.

  7. hanneweb says:

    Diese drollige Wichtelin scheint ihre Aufgabe sehr gut zu machen, so standhaft wie sie hier rüber kommt. Ich liebe diese knuffigen Wichtel in jeder Form und holte mir letzte Woche erst wieder einen ganz besonderen mit roter Mütze zur Weihnachtszeit.😀
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche ❤️💖❤️🍀

  8. Arti says:

    Dieses herzige Wichtelmädchen muss als Türstopper auf jeden Fall eine robuste Gesundheit haben. Auf jeden Fall sieht es total knuffig aus. Wenn ich nicht schon 2 so große Tomte hätte, könnte sie es hier bei mir schön warm haben und sich von den beiden Herren umwerben lassen :))))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    • Moni says:

      Danke, liebe Vera,
      …und Du meinst nicht „aller guten Dinge sind Drei“ ? 😉
      Könnte allerdings dann doch vielleicht etwas Gerangel um die Wichteldame geben, gell.

  9. klärchen says:

    Ein schönes Wichtel als Türstopper, da muss man sofort lächeln.
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

  10. Christine says:

    Wirklich sehr süß! Und absolut passend zur kommenden Jahreszeit. 😉

  11. ein schönes Herz, liebe Moni, ich wünsche dir viel Glück und Freude für die Woche, Klaus

  12. Liebe Moni,

    ganz eindeutig eine Madame! Wunderschöne Zöpfe hat sie und eine Schürze hat sie sich auch vorgebunden. Ob sie gerade zuvor Plätzchen gebacken hatte?

    Ach neeee, sie hat ja andere Aufgaben zu erledigen. Echt witzig mit dem Herz auf der Mütze oder besser gesagt…..echt herzig. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

  13. k says:

    Ich liebe diese Wichtel und habe selber auch ein paar, allerdings keine Türsteher. Bräuchte ich auch nur für eine Tür und da muss Herr Edelstahlklotz halt im Sommer seinen Dienst tun.
    Liebe Grüsse und eine gute Woche ♥
    k

  14. riitta k says:

    She is so cute and fits so well to Christmas time ❤️

  15. eva says:

    Ich kooooommmeeee,

    ja

    Love is a many splendored thing.

    Auch mit so einem wunderschönen Herzen, da stoppt man doch mit dem Herzen.
    :-))

    Boahhhh, heute bin ich fertig und wünsche dir einen angenehmen Abend.

    Lieben Gruß Eva

  16. Rina.P says:

    An so einem Wichtel kann man doch nicht ohne ein „ohhhh“ vorbei gehen, oder?
    Total niedlich.

    Einen schönen Start in die Woche
    Liebe Grüsse

  17. Bernhard says:

    Liebe moni,

    das ist aber ein lustiger Kobolt 🙂

    LG Bernhard

  18. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das mit dem Lächeln hast sie auf jeden Fall schon mal geschafft.
    Diese niedliche Wichtelfrau zeigt zwar kein Gesicht, aber dafür viel Herz. Trotzdem möchte ich als Türstopper nicht mit ihr tauschen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  19. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das ist ein herzallerliebstes Montagsherz :O)))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  20. Diamantin says:

    Och wie goldig.

    Viele Grüße Anett

    P.S. habs auch nicht gleich gesehen. 😉

  21. Dies und Das says:

    ….als „Türstopperin“ kriegt sie aber oft eins an die Mütze – aber sie trägt´s mit Herz ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  22. Ach, ist die niedlich. Die würde mir auch gefallen. Fast zu schade, um als Türstopper zu dienen.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.