2019-Monatsmotto „K“ im November

Katzen ♥ lieben ♥ Kisten!
😻 😻 😻

Das Monatsmotto der lieben Antje von“one photo a day“:
Diesmal geht es um das „K“.
Jeden Monat ein Buchstabe des Alphabets!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to 2019-Monatsmotto „K“ im November

  1. Linsenfutter says:

    Ach … wie schön.
    LG Jürgen

  2. eva says:

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Ich bin begeistert, jaaa Katzen lieben Kartons, da könnte ich von Heinrich und Penelope Geschichten Schreiben. Ich freue mich, wenn ich sie demnächst in Pension nehmen darf.

    Dann kommen auch Kisten. Freu!
    Ist das goldig.

    Lieben Gruß Eva

  3. malesawi says:

    Nimmt die Katze die Kiste auch auseinander?
    Liebe Grüße!

  4. Werner says:

    Es sind das für schöne und putzige Fotos liebe Moni.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Werner

  5. Gudrun says:

    Oh ja. Und die wird verbissen verteidigt.
    Die beste Zeit für meine Katzen war, als ich umzog. Sie konnten sich austoben in den Kisten und ich hatte ständig Angst, eine mit zu verpacken.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

  6. hanneweb says:

    Ist das niiiiedlich und dazu noch so eine weiße Schönheit, liebe Moni!!! ❤️❤️❤️ Und ja, Katzen lieben Kisten, Körbe und alles worin sie sich nach Entdeckungsszeremonie reinkuscheln können. Kenne ich von Töchterchens den beiden Katzen auch so.
    Liebe Grüße von Hanne 🍀💖

  7. Claudia says:

    Herrlich, liebe Moni!
    Ja, Katzen lieben Kisten, das stimmt! Und – Platz ist da auch in der noch so kleinsten Kiste *lach*
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  8. do says:

    Auf Entdeckungstour im Karton. Ein tolles Motiv hast du gefunden, liebe moni.
    Herzlich, do

  9. Bernhard says:

    Liebe moni,

    eine sogenannte Kistenkatze 🙂 oder Katzenkiste?

    LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.