Montagsherz #431

Die Advents-, Vorweihnachts-und Weihnachszeit ist ja ein wahres Eldorado für Dekofreunde.
Da dürfen selbstverständlich auch Herzen nicht fehlen!

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

36 Responses to Montagsherz #431

  1. Linsenfutter says:

    Liebe Moni.
    Wie schnell doch wieder ein Jahr an uns vorbei fliegt.
    LG Jürgen

  2. Nova says:

    Oh ja, das stimmt….wobei ich überlege wieviele Herzen an Weihnachten bei mir Deko sind…zwei-am Baum^^

    Dir einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    • Moni says:

      Und was, liebe Nova,
      ist mit den Lebkuchenherzen, den Schokoherzen, Marzipanherzen, Plätzchenherzen….??? Da gibt es doch einiges Herzliches, auch bei uns, gell. ♥♥♥

  3. hanneweb says:

    So edle Deko lässt das Weihnachtsfest besonders fein glänzen, liebe Moni.
    Herzliche❤️ Grüßle von Hanne 💖

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ja langsam geht es wieder los. Gut in den Geschäften ist das schon lange, aber in der Wohnung kommt bei diese Deko wirklich erst zum 1. Advent auf den Tisch.
    Schöne Objekte hast Du da entdeckt, die auch sehr edel aussehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Arti says:

    Herzen dürfen in der Weihnachtszeit auf gar keinen Fall fehlen, schließlich ist Weihnachten ja das Fest der Liebe. Inspiriert von deinen herzen, werde ich auf der nächsten Shopping-Tour mal suchen gehen um meine weißen Tannenbäume auch so aufzuhübschen.

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche
    Arti

  6. Elke says:

    Weihnachten ohne Herz wäre doch nichts, die Herzen passen doch wunderbar dazu mit den weißen Tannenbäumchen!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

  7. Liebe Moni,

    eine schöne Kombination….l.Weihnachtsbäume und Herzen. So mancher hat schon unter Weihnachtsbaum sein Herz verloren.:-)
    Die Kombination in weiß und silber gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

  8. wieder welche , die mir sehr gut gefallen, möge es eine gute Woche werden, Klaus

  9. Sheena says:

    Liebe Moni,

    Solche Dekoherzen finde ich auch immer sehr hübsch und ansehnlich =)

    LG Sheena

  10. Kirsi says:

    Ja liebe Moni die Weihnachtszeit naht, bei mir ist der nächste Wichtel bereits eingezogen. So wird die Familie immer größer 😉
    Vielen lieben Dank für Deine Genesungswünsche, die Hexe ist erfolgreich vertrieben.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Kirsi

  11. Claudia says:

    Liebe Moni,
    das sind sehr hübsche Herzen!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    • Moni says:

      Danke, liebe Claudia,
      es wäre schön, wenn es hier bei uns mal etwas freundlicher würde und vor allem aufhören könnte zu regnen. 🙂 Aber so ist halt der November…. machen wir es uns eben daheim gemütlich. ♥

  12. Diamantin says:

    Sehr schöne Deko-Herzen.

    Viele Grüße Anett

  13. riitta k says:

    Beautiful hearts! Yes for Christmas there must be shiny things!

  14. Rina.P says:

    Da hast du absolut Recht – ich könnte jetzt schon wieder die Einkaufswagen mit Deko füllen – dabei hab ich schon für zwei Häuser in der Scheune stehen…eiei….

    Und dein Bild sieht auch noch so hübsch gestaltet aus.

    Einen schönen Montag Abend
    Grüss Rina

  15. twinsie says:

    sieht richtig edel aus……jaja, in der Vorweihnachtszeit kann man besonders viele Herzen entdecken!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  16. Bernhard says:

    Liebe moni,

    den Hintergrund hast Du ja wunderschön verschwinden lassen.

    LG Bernhard

  17. k says:

    Sehr edel in silber und weiss. Ich mag eigentlich alles an Herzen nur keine Schock-Farben 😉
    Gerne auch aus Holz. Herzen sind immer gut.
    Ich weiss noch nicht ob ich dieses Jahr dekoriere, ich fühle mich einfach zu schlapp. Aber es geht sicher auch wieder aufwärts und dann kann ich ja immer noch Kisten aus dem Keller holen. Zeit ist ja noch…
    ♥ ige Grüsse, k

    • Moni says:

      Ich bin auch nicht so für „modische“ Neon-oder Schockingfarben, liebe k. Meine Deko wartet ebenso noch im Keller. Es ist ja wirklich noch etwas Zeit. 🙂

  18. malesawi says:

    Die Weihnachtsdeko kann auch bei mir noch etwas warten aber ein silbernes Herz passt immer.
    Liebe Grüße!

  19. Paleica says:

    oh schön! ich liebe weihnachten – ich bin nur heuer irgendwie noch so gar nicht in stimmung. ich hoffe, das kommt noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.