DND 34/2019

Zwischen Regen-,Niesel-,Kälte- und November-Grau
habe ich diesen „Lichtblick“ entdeckt!
So einen Anblick schenkt einem die Natur nur im Spätherbst!
* * * * *

Bei Jutta gibt es noch mehr Natur am Donnerstag.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

29 Responses to DND 34/2019

  1. Linsenfutter says:

    Hallo Moni.
    Schön, Dein Foto. Ein typisches Herbstbild.
    LG Jürgen

  2. hanneweb says:

    Leuchtende Farben vor dem Grau der gerade etwas trüben Herbstzeit geschützt erfreut jedes Herz, liebe Moni. ❤️
    Liebe Grüße von Hanne ☀️??

  3. Mathilda says:

    Ohh, wir haben bislang viel Sonnenschein gehabt. Goldener November und goldenes Laub hängt noch massig an den Bäumen.
    Schön, ist dein Lichtblickblatt.

    LG Mathilda ♥ ♥

    • Moni says:

      Danke, liebe Mathilda,
      inzwischen werden wir ja wieder auf alles Bunte aufmerksam, so grau wie die Tage sind. Zumindest bei uns….

    • Moni says:

      Was für ein Glück, liebe Mathilda,
      bei uns beschränkt sich der Sonnenschein auf wenige Augenblicke am Tag. Man muss schon aufmerksam sein, um genau diese Momente zu erwischen. Der November ist bei uns überraschend grau, neblig, trüb….

  4. liebe Moni, ein schöner Lichtblick, beste Grüße von mir für dich, Klaus

  5. Bernhard says:

    Liebe moni,

    sehr schönes Bild. ICh liebe solche einzelnen Laubblätter.

    LG Bernhard

  6. Jutta Kupke says:

    Was für ein bezauberndes Bild vom den zwei Komponenten, Sommer und Herbst !
    Danke fürs verlinken zum „DND“
    ♥lichst Jutta

  7. Heidi R. says:

    Ja, da schaut man gerne hin, ein heiterer Herbstblick!
    LG Heidi

  8. Elke says:

    Das sind die Farben die einen so freudige Gefühle im November bringen trotz dem Wetter!
    Lieben Gruss Elke

  9. eva says:

    Das ist es, warum ich den Herbst sooo liebe, weil er auch noch sehr schöne Tage und auch Erlebnisse hat.

    Lieben Gruß Eva

  10. Jutta says:

    Wunderschön ist Dein Lichtblick, lieber Moni. Und Du hast völlig recht, so eine herrliche Komposition sieht man nur im Herbst. Davon kann ich auch nie genug bekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. Arti says:

    So ein schöner und wirklich unerwarteter Lichtblick erfreut doch das Herz. Herrlich wenn man so eine Blüte jetzt noch zwischen den abgefallenen Blättern entdeckt.

    Liebe Grüße
    Arti

  12. Stimmt, liebe Moni. Man kann derzeit die tollsten Motive entdecken. Heute haben wir endlich mal wieder Sonne, ihr hoffentlich auch.
    Herzliche Grüße – Elke

  13. Klärchen says:

    Liebe Moni, da sieht man auch bei Dir ,wie schön der Herbst malen kann. Vor dem Grau, das auf uns zukommt, nehme ich diesen Augenblick gerne mit.
    Liebe Grüsse, Klärchen

  14. Gudrun says:

    Herbstblätter und eine Rose – ein feiner Anblick ist das. Mir drängt sich Schönheit und Vergänglichkeit auf.
    Liebe Grüße von der Gudrun

  15. Nova says:

    Superklasse von dir entdeckt!!! Mag deine Aufnahme.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  16. mano says:

    ein wunderbarer lichtblick! ein rest sommer trifft auf herbst und sie leuchten gemeinsam um die wette!
    liebe grüße
    mano

  17. Claudia says:

    Was für ein wunderschönes Bild, liebe Moni, ja, das ist ein echter Lichtblick im Novembergrau!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

  18. Carol says:

    Indeed it is a bright spot in the autumn view.

  19. That yellow leaf is hard to overlook next to the darker colors. Just as impossible it is now to overlook we are in Autumn:): Thank you for making this clear as day for the All Season-ers:) Thank you and have a lovely week:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.