Black & White 2019-November

In einigen Gegenden Deutschlands
– vor allem aber im Norden Europas und ab jetzt auch im Süden Deutschlands –
zeigen sich die Kanaldeckel bereits verschneit!

schneeflocken-0041.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Einmal im Monat sehen wir Schwarz/Weiß
bei Marius – powered by CZOCZO

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu Black & White 2019-November

  1. Nova sagt:

    Wie jetzt…bei dir auch schon oder haste Puderzucker verstreut *gg* (kleiner Scherz)

    Jep, hab heute auch schon schöne erste Schneebilder gesehen. Auch wenn ich hier wohne…ich mag dennoch Schnee^^

    Dir einen rutschfreien Tag und liebe Grüsse

    N☼va

  2. Kathrin sagt:

    Ist es schon soweit?? :-0

  3. Jutta sagt:

    Ooh, liebe Moni, bei Euch hat es auch schon geschneit. Bei uns ist davon noch weit und breit nichts zu sehen. Oft kommt das aber schneller als man denkt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni sagt:

      Oh nein, liebe Jutta,
      bei uns hat es noch nicht geschneit! Aber November-Schnee ist ja nicht ungewöhnlich. Wir haben uns ja auch inzwischen an das milde Weihnachtswetter gewöhnt, gell. 😉

  4. hanneweb sagt:

    Sah auch im Netz schon schöne Schneebilder,liebe Moni. Aber bei uns gab es „nur“ wieder mal Nachtfrost, was ja schon mal eine kleine Vorbereitung für eine herrliche Winterwonderworld sein kann. ??
    Liebe Grüße von Hanne ?☀️

    • Moni sagt:

      Also genau wie bei uns, liebe Hanne,
      zum Eingewöhnen an die „kalte“ Jahreszeit reicht Nachtfrost schon, gell. 😉

  5. Paleica sagt:

    gabs denn bei euch schon schnee? bei uns wars gestern hart an der kippe, aber noch sind wir verschont geblieben. diese woche eröffnet ein teil der christkindlmärkte, da wär es eigentlich sogar ganz schön, aber am wochenende soll es wieder wärmer werden. einen schönen donnerstag dir, liebe moni!

    • Moni sagt:

      Jetzt schon Christkindlmärkte? Ich dachte immer, die dürfen erst nach dem Totensonntag stattfinden??? Heute geht wirklich alles immer schneller, gell. 😉
      Mir persönlich reicht als Vorweihnachtszeit der Dezember! ♥

  6. Dies und Das sagt:

    ….bevor der städtische „Salzstreuer“ durch die Straßen fuhr, konnte man bei uns die letzten Tage ähnliche Motive finden.
    Gemütlichen Wochenausklang,
    Luis

    • Moni sagt:

      Schnee, lieber Luis,
      habt ihr ja inzwischen schon mehr als genug bekommen. 🙂 Da hat der „Salzstreuer“ sicher nicht mehr ausgereicht!

  7. Steineflora sagt:

    Schönes sw-Motiv 🙂 … aber Schnee möchte ich doch noch nicht haben …

    • Moni sagt:

      Ich gebe Dir völlig recht! Als Motiv wunderschön, aber in echt – zumindest bei uns – meist nur sehr nass und rutschgefährlich… 😉

  8. Claudia sagt:

    Eine tolle Aufnahme, liebe Moni!
    Wir haben heute morgen auch wieder Regen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️