Montagsherz #430

Positiv und mit Schwung und Herz
gelingt auch der Start in den neuen Tag und die neue Woche!

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

35 Responses to Montagsherz #430

  1. Nova says:

    Genau so ist es und da darf dann auch ein Kaffee nicht fehlen 😉

    Dir einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüsse rübergeschickt.

    N☼va

  2. Claudia says:

    Guten Morgen liebe Moni,
    ein Kaffee mit Herz, Deine postivien Worte, wie könnte der Tag besser starten? *Schmunzel*
    Ich wünsche Dir ebenso einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️f

  3. Elke says:

    Liebe Moni;
    das ist ein herziges Herzbild auf der Tasse!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

  4. Guten Morgen!
    So schmeckt der Kaffee!
    Ich brauche auch immer was fürs Auge, woraus ich dann meinen Kaffee trinke.

    Komm auch du gut durch die Woche!

    Liebe Grüße

    Anne

  5. Kathrin says:

    Wo du recht hast, hast Du recht. Sieht lecker aus

  6. hanneweb says:

    Wunderschönen guten Morgen, liebe Moni.
    Optisch eine ganz besonders schöne Tasse mit viel Geschmack und auch Herz, die jedoch wahrscheinlich nicht auch praktisch schön zu handhaben ist, denke ich.
    Aber wirklich schöner Anblick und wenn der Kaffee darin so herrlich aromatisch duftet, ist es auch eine feine Sache.
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche ???

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      da hast Du recht. Ich greife so ein Tässchen sowieso immer mit der ganzen Hand, um meine ewig kalten Hände daran zu wärmen. 😉 Und ja, der Kaffee hat herrlich geduftet: ♥
      Hab auch einen feinen Montag! ♥

  7. Jutta says:

    Ganz toll, liebe Moni. Bei so einer schönen Tasse schmeckt doch der Kaffee gleich noch mal so gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Paleica says:

    so eine schöne tasse, ja, da passt dieses herz perfekt hin <3 liebe moni, ich wünsche dir einen wunderbaren wochenstart!

  9. Pat says:

    Ich bekomme gerade ganz heftigen Kaffeedurst. Eine schöne Espresso-Tasse.

  10. Jutta Kupke says:

    Ach ja, jetzt einen Kaffee, das wäre grad nicht schlecht.
    Aber so eine schöne Herz-Tasse habe ich nicht 😉
    Lieben Gruß

  11. richtig was für meinen Cappuccino, beginne die neue Woche mit dem nötigen Humor, Klaus

  12. Sheena says:

    guten morgen,

    Aus solch hübscher Tasse, schmeckt der Kaffee noch viiiel besser, seh ich auch so =)

    LG Sheena

  13. Arti says:

    In diesem Falle trinkt das Auge mit und ein Kaffee aus dieser Tasse schmeckt dann noch mal so gut.
    So kann er beschwingt in die neue Woche gehen!

    Liebe Grüße und dir ebenfalls eine beschwingte neue Woche
    Arti

  14. Rosi says:

    Kaffee geht immer 😉
    und mit Herz noch besser

    liebe Grüße
    Rosi

  15. Elisabetta says:

    Hallo Moni,
    ich danke für den Nachmittagskaffee – jetzt um 15 Uhr 10 geht das gerade noch.
    Abgesehen von der hübschen Tasse, sieht auch der Kaffee sehr
    lecker aus. Schade, dass es kein Duft-Internet gibt, das wär etwas.
    😉
    Liebe Grüße und der erste Tag der neuen Woche ist fast schon geschafft.

    Elisabetta

  16. eva says:

    Lecker Kaffee liebe Moni.
    schlürf, ich habe heute schon viel Kaffee getrunken.
    Wir hatten Totalausfall im Internet und jetzt hoffe ich, dass es wieder geht.
    Diese Woche arbeiten die wohl und da passiert das immer wieder.
    Aber was solls macht man halt was anderes.
    Kalt ist es 3,5 Grad heute. Da kann man nicht mal auf das Fahrrad.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Oh je, liebe Eva,
      meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich. ??
      Bei uns ist es auch schon wieder fast dunkel, so trüb und feucht und kalt. Aber da müssen wir durch, gell. 🙂

  17. Liebe Moni,

    was für eine hübsche Tasse, die Herz zeigt! Mit ihr und dem leckeren Inhalt kann der Tag nur gut werden. 🙂

    Jetzt lasse ich den Kaffee aber stehen, den gönne ich mir dann morgen wieder.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

  18. Rina.P says:

    Wundervoll – und so schwungvoll geschrieben – das motiviert auch schwungvoll durch den Tag zu kommen. Eine wirklich schöne Tasse.

    Liebe Grüsse

  19. k says:

    Ich trinke nicht gerne aus Tassen oder Gläsern mit so einem dicken Rand, aber bei Espresso ist das wohl so. Eine schöne Tasse ansonsten und mit Herz schmeckt Kaffee doch vom Feinsten 😉

    Liebe Grüsse, k

  20. Diamantin says:

    Kaffee mit Herz…passt gut zusammen.

    Viele Grüße Anett

  21. Bernhard says:

    Liebe moni,

    ich komme erst am heutigen Mittwoch dazu das Montagherz zu kommentieren. Sorry.

    LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.