Schilderwald 03/2019

Wer diesem „Uferweg“ an der Nahe, im Kurpark von Bad Kreuznach folgt,
befindet sich – der Beschilderung zufolge – auf einem „guten Weg“!
* * * * *

Noch mehr Schilder gibt es bei der lieben Arti

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

29 Antworten zu Schilderwald 03/2019

  1. eva sagt:

    Das hast du einen richtig interessanten Schilderwald gefunden und sogar noch eine Nordic-Walking Strecke mit Friedesschleife.
    Klasse, ich finde es toll, was es alles für Schilder gibt.

    Lieben Gruß Eva

  2. Zoofreund sagt:

    Das weist ja einen guten Weg!

    Viele Grüße
    Dieter

  3. Nova sagt:

    Auch wieder interessant, da folgt man gerne und gesund ist es auch noch ;-))

    Liebe Grüsse

    N☼va

  4. hanneweb sagt:

    Das ist ja ganz besonders toll, sehr interessant was es alles an Schildern gibt und mit entsprechendem Blick wieder von dir entdeckt, liebe Moni.❤️?
    Liebe Grüße von Hanne ??

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Hanne,
      ich habe ja auch gestaunt, als ich diese vielen verschiedenen Hinweise, die alle auf einen!!!Weg verweisen, entdeckte. 😉

  5. Liebe Moni,

    schon interessant, was man alles an Schildern findet. Diesem Weg folgt man doch gerne. Wer weiß, wo man dann letzten Endes landet. Man hat ja die Qual der der Wahl. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler
    Christa

  6. do sagt:

    Was dieser Weg alles bietet. Dem folgt man doch gerne.
    Herzlich, do

  7. Klärchen sagt:

    Liebe Moni, das ist ein vielseitiger guter Weg, der durch die Hinweise nicht zu übersehen ist.Eine Menge Hinweise zu einem Weg, da kann man sich auch nicht verlaufen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    • Moni sagt:

      So ist es, liebes Klärchen,
      leider enden manchmal solche Beschilderungen, ohne dass man es merkt und dann wird es kompliziert. 😉

  8. Arti sagt:

    Ui, hier hat man zuerst die Qual der Wahl und später vielleicht die Qual des Muskelkaters :))
    Aber es ist schon interessant, was man bei euch am Kurpark alles so entdecken und machen kann. Da hat die Stadt wirklich etwas zu bieten. Also erst mal geradeaus über die Brücke…allen Schildern folgen.
    Liebe Moni, ich habe mich sehr über diesen kombinierten Schilderbaum gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

  9. bei der Ausschilderung kein Wunder, auch heute kommen meine herzlichen Grüße zu dir, Klaus

  10. Pia sagt:

    Da ist wohl für Jedermann/Frau etwas passendes dabei. Ob bei so einem Schilderwald der einzelne Baum noch gelesen wird?

    • Moni sagt:

      Das ist ja wirklich manchmal nicht so einfach, liebe Pia, man muss halt genau wissen, welcher Weg der richtige ist, gell.

  11. k sagt:

    So ein Spaziergang am Wasser ist doch immer wieder schön. Und die Tiere (Hund) kann man gut laufen lassen.

    Liebe Grüsse ♥
    k

  12. Biggi sagt:

    Hallo liebe Moni,
    so ein Schild habe ich auch noch nicht gesehen.
    Ich gehe dann mal immer den Pfeilen am Ufer entlang, am besten noch mit Nordic Walking Stöcken ?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Biggi

  13. malesawi sagt:

    Wer dem Uferweg folgt, fällt nicht ins Wasser.
    Liebe Grüße!

  14. Heidi R. sagt:

    Das stimmt, Leib und Seele können gefördert werden!
    LG Heidi

  15. Bernhard sagt:

    Liebe moni,

    wenigstens zeigen die Schilder in eine Richtung, nämlich gradeaus 🙂

    LG Bernhard

    • Moni sagt:

      Genau, lieber Bernhard,
      wer nicht geradeaus geht merkt seinen Irrtum schnell, denn dann muss er mitten durch die Nahe schwimmen! 😉

  16. Rosi sagt:

    ich weiß wo es steht 😉

    geradeaus geht es allerdings nicht lange ..

    liebe Grüße
    Rosi