Zitat im Bild 115/2019

„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben,
wie man fliegt.“
engel-0134.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Habt alle einen guten Start in das erste November-Wochenende!
Bild und Wort vereint im Projekt der lieben Nova 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to Zitat im Bild 115/2019

  1. eva says:

    Guten Morgen Moni,
    Freunde und Freunde, das sind zwei paar Stiefel.
    Manche haben viele Freunde, aber für mich sind das eher
    Quartalsbekannte, denn wenn etwas sein sollte, stehen sie nicht ein.

    Aber es gibt Freunde, die habe ich auch, meine Familie und auf die kann ich mich verlassen.

    Ein richtig hübsches Engelchen hast du gefunden.

    Lieben Gruß Eva

  2. riitta k says:

    Such a cute little angel <3 And indeed, our friends are so needed in life's adversities, but also to share our happiness.

  3. Karin Lissi says:

    Wunderschön ausgedrück liebe Moni,
    dazu das niedliche Foto, romantisch und
    ergreifend zugleich.
    Wahre Freunde gibt es wenig im Leben…
    Hab einen schönen schönen Sonnabend,
    liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

  4. Nova says:

    Oh ja, das sind echte Freunde und wenn es auch nur ein Freund sein sollte ist genau das was es ausmacht. Solch ein Freund ist wertvoll.

    Klasse ZiB und passt perfekt zusammen. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    N☼va

  5. Monika says:

    Hallo Moni,

    das ist ein toller Spruch und ein tolles Bild. Freunde sind sehr wichtig und ich hoffe, dass jeder Freunde hat, die für einen einstehen und unterstützen.
    Auch ich kann sagen, dass ich glücklich bin, auf meine Familie zählen zu können. Wahre Freunde, wie schon gesagt wurde, gibt es viel zu selten.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Monika

  6. klärchen says:

    Liebe Moni, ich denke echte Freunde sind sehr wichtig. Da macht man positive und negative Erfahrungen erst, wenn man nicht alleine fliegen kann, ja dann sind sie da, oder auch nicht. Die falschen Freunde zeigen dann ihr Gesicht.
    Liebe Grüsse in Dein Wochenende, Klärchen

  7. Delia says:

    Genauso sollte es sein, liebe Moni und zum Glück ist es auch meistens so – deshalb gehe ich mit dem Begriff >Freunde auch eher sparsam und vorsichtig um! Nichtsdestotrotz gefällt mir der Spruch und das wirklich passende Foto dazu!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Delia

    • Moni says:

      Danke, liebe Delia,
      ganz viele Freunde stellen sich in schweren Zeiten zumeist als bloße „Bekannte“ heraus…..leider! Deshalb sind echte Freunde selten und wertvoll.

  8. hanneweb says:

    Dieser so schöne Spruch hat sich immer wieder bewahrheitet, liebe Moni und es ist auch so wichtig wirklich gute Freunde nicht nur in und für guten Zeiten zu haben.
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du ein schönes, hoffentlich unbeschwerte Wochenende 🍀❤️💖❤️

  9. Arti says:

    genau so verhält es sich mit den wahren, echten Freunden. Sie sind Engel an unserer Seite und helfen uns mit ihren Flügel aus, wenn wir das Fliegen nicht alleine schaffen.
    Ein schöner Spruch zum Engelbild.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

  10. ist ja ein schöner Engel, mir geht es gut, ich hoffe, es geht dir wie mir, Klaus

  11. k says:

    Freunde sind wie eine Autobahn. Viele biegen bei Zeiten ab und sind nicht mehr gesehen. Je weiter das Ziel, desto weniger Mitfahrer. Die andere fahren bis zum bitteren Ende mit und das sind die wahren Freunde.

    Ein toller Spruch. den hätte ich auch geblogt.
    Herzlichen Dank ♥
    und ein schönes Wochenende
    k

  12. // Heidrun says:

    Ein wundervolles ZIB, danke dafür… die Freundschaft sollte man wirklich ehren. Echte Freunde sind jedoch rar und wir haben sie doch alle notwendig, gelt. Für eine Freundschaft, wie für jede Beziehung muss man eben auch etwas tun…

    …herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

  13. Liz says:

    Oh ja – wirklich Freunde sind wie Engel und Inspirationen wenn wir mal feststecken! Denn auch wir Menschen können für andere Menschen wie Engel wirken wenn wir ihnen in Liebe begegnen!
    Liebe Grüße in deinen Sonntag liebe Moni
    Liz

  14. malesawi says:

    Ein wunderbares Zitat.
    Liebe Grüße!

  15. Dies und Das says:

    Schöne und hilfreiche Worte!!!!
    Gute Zeit,
    Luis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.