Rost-Parade 10/2019

Ein wenig Rost genügt, um dieses Schloss „winterfest“ zu machen!
* * * * *Das rostige Projekt von „cubusregio„-Peter

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Rost-Parade 10/2019

  1. Linsenfutter says:

    Ein bißchen Caramba wäre auch nicht schlecht.
    LG Jürgen

  2. Hauptsache, der Mülleimer wird benutzt.
    Lieben Gruß – Elke

  3. Liebe Moni,

    zwar schon ein wenig rostig, aber immer noch brauchbar und du weißt ja….Rost hat einfach Charme.:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Halloweenabend wünscht dir
    Christa

  4. hanneweb says:

    Das hält tatsächlich garantiert über den Winter, liebe Moni.
    Liebs Grüßle von Hanne 🍀💖

  5. Eva says:

    Ach, das habe ich schon wieder vergessen.
    Aber ich freue mich an deinem Bild.
    Super.

    Lieben Gruß Eva

  6. Nova says:

    Hauptsache es kann dann nächstes Jahr wieder zum Einsatz kommen 😉

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • Moni says:

      Liebe Nova, angebracht ist dort ein Abfalleimer und ja, wir hoffen ja alle immer wieder, dass die Leute den (kleinen) Abfall auch wirklich dort entsorgen, gell.

  7. Claudia says:

    Ja, dieses Schloß dürfte ganz winterfest sein :O) Diesen Mülleimer bekommt man nur schwer wieder von dort weg. Hoffentlich wird er auch gut genutzt!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    • Moni says:

      Danke, liebe Claudia,
      wenn Abfallbehälter da sind und nicht mit Unrat vollgestopft worden sind, werden sie doch wirklich auch genutzt. Solch provisorischen Befestigungen sieht man allerdings nicht oft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.