DND 32/2019

Das bunte Herbstlaub im Kurpark in Bad Kreuznach genießt die kleine Auszeit
von Nebel und Hochnebel und verneigt sich Abschied nehmend.
* * * * *

Bei Jutta gibt es noch mehr Natur am Donnerstag.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

31 Responses to DND 32/2019

  1. riitta k says:

    Wonderful orange autumn <3 LG riitta

  2. Anke says:

    WOW was für eine Pracht, eine wunderschöne Aufnahme, liebe Moni. Und dann auch noch diese herrlich Wasserspiegelung, einfach toll.

    Herzliche Grüße
    von Anke

  3. Claudia says:

    Liebe Moni,
    herrlich sind diese Farben!
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen letzten Oktobertag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  4. Nova says:

    Eine traumhaft schöne Ansicht. Da könnte man sich bestimmt stundenlang aufhalten um es zu genießen, gell.

    Dir noch einen schönen Herbsttag und liebe Grüsse

    N☼va

  5. Werner says:

    Herbst in seinen schönsten Farben. Tolle Foto Moni.
    LG Werner

  6. Delia says:

    Liebe Moni,
    so liebe ich den herbst! Prachtvolle Farben und wie schön sich das Laub im Wasser spiegelt… so schön!

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße, Delia

  7. das sieht so toll aus, danke dafür, ich wünsche dir einen guten Tag, Klaus

  8. hanneweb says:

    Ein wunderschönes Foto, liebe Moni. Auch bei uns geht der Herbst inzwischen ins winterliche über und hatten nun auch schon den ersten Frost, obwohl ich noch keine Zeit hatte meine empfindlichen Pflanzen im Garten zu schützen. 🙄
    Liebe Grüße von Hanne 💖🍀

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      ab morgen soll es ja wieder milder werden, also eilt es nicht mehr so sehr, gell. Die meisten Pflanzen halten ja doch einiges aus, gell. ;-)♥

  9. Arti says:

    Was für ein prächtiger Anblick. Die Färbung macht dem Indian Summer alle Ehre. Schade, dass nach den ersten Nachtfrösten die Blätter so schnell abfallen.

    Liebe Grüße
    Arti

  10. Bernhard says:

    Liebe moni,

    welch eine Farbenpracht. Sehr schön.

    LG Bernhard

  11. eva says:

    Meine Güte ist das schön und dann die Spiegelung dazu.
    Bärfekt. :-))

    Ich komme gerade von einer kleinen Tour aber viel herbstliches hi und da vielleicht aber soviel noch nicht.

    Bis bald und liebe Grüße Eva

  12. Jutta Kupke says:

    Liebe Moni,
    ein Bild, dass den Herbst von seiner schönen Seite zeigt “
    Danke für die Verlinkung zum „DND“

  13. Oh wie schön, liebe Moni. Das sieht toll aus. – Ich habe auch gerade deinen Beitrag zur Rostparade entdeckt. Da habe ich schon lange nicht mehr teilgenommen. Aber ich muss mal gucken. Ich hab da was im Hinterkopf …
    Lieben Gruß – Elke

  14. Mummel says:

    Wow der Herbst zaubert wirklich die schönsten Farben.
    LG Mummel

  15. Pia says:

    Die Natur als Maler, einfach Fantastisch.
    L G Pia

  16. Klärchen says:

    Einfach wunderschön, diese Herbstfarbe mit dem Blau, ein Genuss, liebe Moni!
    Da muss man sich eien Auszeit nehmen, Danke,
    liebe Grüsse, klärchen

  17. do says:

    Das ist Herbst pur, liebe moni. Und ein Foto für’s Bilderbuch.
    Herzlich, do

  18. Kathrin says:

    Das Haus hat sich der Laubfarbe angepasst 😉

  19. Rosi says:

    wow
    das ist ja mal eine tolle Färbung
    ja im Herbst ist der Kurpark auch sehr schön

    liebe Grüße
    Rosi

  20. Elke says:

    wie herrlich dieses kräftige Farbenspiel im Wasser sich spiegelt!
    Lieben Gruss Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.