DND 31/2019

Ein reichlich und bunt gefüllter Erntedank – Herbst – Korb
gehört einfach zum Oktober!
baum-0072.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Bei Jutta gibt es noch mehr Natur am Donnerstag.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

36 Antworten zu DND 31/2019

  1. Linsenfutter sagt:

    Das ist ein wunderschöner Herbstkorb.

  2. Nova sagt:

    Bei dir im Garten bzw. vor dem Haus? Sieht jedenfalls schön aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    • Moni sagt:

      Leider nicht, liebe Nova,
      auf einem Markt gesehen und fotografisch mitgenommen, um mich auch später noch daran zu erfreuen.

  3. Ja das finde ich auch, es gehört dazu, dass wir uns die reichen Gaben in Dankbarkeit bewusst machen. Es sieht dazu auch noch wunderbar aus!

  4. Jutta sagt:

    Ja, liebe Moni, auf jeden Fall. Ohne dem geht es einfach nicht. Dein Herbstkorb sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Arti sagt:

    So ein Korb gehört auf jeden Fall zum Oktober und zum Herbst. Sieht einfach wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    • Moni sagt:

      Oh ja, liebe Vera,
      wir fühlen uns beschenkt durch so einen üppig und harmonisch und vor allem vielfältig gefüllten Herbst-Korb.

  6. do sagt:

    Einfach nur wunderschön, liebe moni.
    Herzlich, do

  7. Hübsch bunt, liebe Moni. Das gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße – Elke

  8. was für eine schöne Mischung, echt schön, liebe Moni, beste Grüße kommen von mir zu dir, Klaus

  9. hanneweb sagt:

    Ein wunderschöner Herbstkorb, der den Herbst in seinen herrlichen Farben zeigt, liebe Moni.
    Liebs Grüßle von Hanne und komm gut durch den Tag ???❤️

  10. evA sagt:

    Das ist ein schöner herbstlicher Korb und passt zum Oktober.
    Wenn der auch nicht mehr lange ist.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni sagt:

      „carpe diem“, liebe Eva,
      genießen wir die schönen Minuten, Stunden oder sogar Tage aus vollem Herzen, gell.

  11. Elisabetta sagt:

    Liebe Moni,
    Farbenpracht wohin man schaut. Dein Korb, der Inbegriff von Erntedank ist wunderschön und auch die Landschaft rundum zeigt, was der Herbst noch alles kann.
    Manche verbinden Herbst negativ mit „Sterben“, ich aber erfreue mich an den Farben und sage, der Herbst ist der bessere Maler als der Frühling.
    Viel Freude noch, bevor die mieselsüchtigen Tage kommen.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Elisabetta,
      genießen wir die bunten Farben, so lange die Natur sie uns schenkt. Der November ist da schon eher ein stiller und farbloser Monat, gell.

  12. Rina.P sagt:

    Der ist wirklich richtig hübsch – ach der Herbst hat schon tolle Farben. So schön warm und gemütlich…

    Liebe Grüsse

  13. Wunderschön, liebe Moni! Ich liebe diese herbstlichen Farben, sie machen mir immer gute Laune!
    Herzlich-herbstliche Rostrosengrüße,
    Traude

  14. Jutta Kupke sagt:

    Vielen Dank für diesen herrlichen Beitrag, was für ein schöner, farbenfroher Korb !
    Ich habe mich sehr gefreut darüber.
    Leider kann ich , wegen der Schmerzen, noch immer nicht lange vor dem Laptop sitzen,
    daher nur ein kurzes Hallo und liebe Grüße
    Jutta

    • Moni sagt:

      Das tut mir leid, liebe Jutta,
      weiterhin gute Besserung ♥♥♥
      Vielleicht konnte ich Dir mit meinem Herbst-Korb ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Das würde mich freuen.

  15. klaerchen sagt:

    Liebe Moni, so ein schöner Korb, voller Herbst und Farben, kannst ihn nicht zu mir tragen?

  16. Liebe Moni,

    da stimme ich dir voll und ganz zu. Ein so schön bepflanzter Korb gehört einfach zur Herbstzeit, einer hier ist wirklich hübsch bestückt. 🙂

    Ich habe mich gefreut, dass ich auch einen an meinem Geburtstag bekam, zwar nicht Korb, sondern ein ovaler nostalgischer Metallkübel.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Christa,
      es ist aber auch praktisch, da man einen Korb oder natürlich auch einen Kübel immer wieder neu präsentieren kann.

  17. Bernhard sagt:

    Liebe moni,

    einen wunderschönen Herbstkorb hast Du uns da präsentiert.

    Wieder eine Inspirationmehr 🙂

    LG Bernhard

  18. Gudrun sagt:

    Das ist aber ein schöner Korb. Überhaupt finde ich Traditionen und Bräuche gut und nützlich.

  19. Claudia sagt:

    Liebe Moni,
    das ist ein herrlich gefüllter Herbst-und Erntedankkorb!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Claudia,
      zum Jahresausklang werden wir eben doch immer wieder und jedes Jahr aufs Neue von der Natur reich beschenkt. ♥