DigitalArt 39/2019

Extra digital in Szene gesetzt, für alle, die es mögen:
Ein „Schoko-Pärchen“, pünktlich zu Halloween!
Die beiden verteilen garantiert nur Süßen und nichts Saures.
hexe-0094.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
* * * * *
Im Original kommen die Beiden recht bieder und brav daher:
* * * * *

Digitale Kunst – ein Projekt von Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

31 Responses to DigitalArt 39/2019

  1. riitta k says:

    I’m a chocoholic – so your edit is perfect for me! It is pretty & joyful. Have a nice day!

  2. Nova says:

    Ohhh…die gibt es jetzt sogar als Werbefiguren, das finde ich ja klasse. Mag die TV Werbung von denen schon so gerne und ich bin überzeugt die sind ein absolutes Anziehungsmagnet.

    Klasse jedenfalls deine Bearbeitung, sieht so viel schöner aus.

    Dir noch einen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

  3. Claudia says:

    Guten Morgen liebe Moni,
    hmmmm, köstlich, ich mag diese beiden sehr *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  4. Eva says:

    Schon geschleckt und weg sind sie.
    :-))!!!

    Lecker wars!
    Hübsch mit der Rahmung in Szene gesetzt.

    Habs fein, heute wird es wieder schön.
    Juuuchuuu!

    Lieben Gruß Eva
    die dir einen schönen Tag wünscht

  5. Biggi says:

    Moin liebe Moni,
    hmm… ich mag die beiden auch sehr, aber erste heute Abend wieder 😉
    Haste super bearbeitet.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Biggi

    https://biggislandtraeumereien.blogspot.com/
    https://biggisreiseblog.blogspot.com

  6. hanneweb says:

    Liebe Moni.
    Diese süßen Figürchen seh ich gerne in der Werbung, weil richtig schön symbolisch ausdrückend liebevoll miteinander verbunden als leckerer Schokoriegel am End.😀
    Auch nach deiner sehr schönen Bearbeitung kommen sie ganz lieb und nicht wirklich gruselig rüber.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🍀🌼🌞💖

    • Moni says:

      Danke, liebe Hanne,
      aus der Werbung kenne ich diese Figuren nicht, aber die leckere Schokli – nicht nur für Kinder – kenne ich.
      Gruselig digital wollte ich sie nicht bearbeiten. Ich grusele mich einfach nicht gerne! 🙂

  7. Arti says:

    Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die diese beiden Figuren nicht kennt. Aber du hast sie ganz wunderschön gerahmt und ich bin sicher, dass sie zu Halloween reißenden Absatz finden.

    Liebe Grüße
    Arti

    • Moni says:

      Kennen, liebe Vera, tue ich diese Figuren auch nicht. Aber sie standen überlebensgroß im Supermarkt und da musste ich sie einfach fotografisch mitnehmen. 😉

  8. Kaeferchen says:

    Der Rahmen peppt das bild richtig auf

  9. Liebe Moni,

    nun können die beiden so richtig schön Halloween feiern. Im passenden Rahmen werden sie zum absoluten Hingucker.:-)

    Hast du richtig toll gemacht, Moni. 🙂

    Ich glaube, vor den beiden bleibt so Mancher stehen und zückt schnell mal die Kamera. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  10. nichts Saures ist gut, ich hoffe, du bist gut in die Woche gestartet, Klaus

  11. Delia says:

    Die sehen ja knuffig aus 🙂 Startbereit für Halloween; einen schönen Rahmen hast den den beiden verpasst, liebe Moni!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüß dich liebm Delia

  12. klaerchen says:

    Liebe Moni, die süsse versuchung sieht schön lustig aus und nicht Halloweentauglich.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    • Moni says:

      Darf man an Halloween nicht fröhlich sein, liebes Klärchen? Ich kenne mich da nicht so aus, ich bin ganz ohne groß geworden. Es wurde immer „nur“ Erntedank gefeiert. 😉

  13. k says:

    Da hatte eine Werbefirma ein tolle Idee und baut die auch seit Jahren super aus.
    Das ist ja echt eine tolle Verkleidung zu Halloween. Ich bin ja immer gespannt, was Prominente sich so einfallen lassen. Selber mag ich mich nicht verkleiden und gehe auch nicht feiern.
    Jedem das seine.
    Liebe Grüsse ♥
    k

    • Moni says:

      Das stimmt, liebe k,
      verkleiden ist auch nicht mein Ding, aber eine fröhliche Feier ist schon etwas schönes, wenn nicht zu viele Leute da sind. 😉

  14. Gudrun says:

    Und sie sehen gar nicht grimig aus. Das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

  15. Jutta Kupke says:

    Danke für den tollen Beitrag.
    Wie schön, dich wieder dabei zu haben 🙂
    Ich kann nicht lange sitzen, desswegen nur diese paar kurze Worte.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

  16. Elke says:

    Aha, Moni schon ganz im Halloween-Fieber 😁👀🦇

    Liebe Grüße _ Elke

    • Moni says:

      Ich enttäusche ja nur ungern, liebe Elke,
      aber mit diesem minimalistischen Halloween-Rahmen ist meine Begeisterung schon total ausgeschöpft. Mehr kommt da nicht… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.