Montagsherz #427

Nicht nur singend macht Regenwetter Freude,
auch ein herziger Schirm kann gute Laune trotz Dauerregen schenken.

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Montagsherz #427

  1. Nova says:

    Das stimmt…wobei ich mir bei dem Schirm doch eine noch fröhlichere Farbe wünschen würde oder die Herzen rot und Sterne gelb ;-)))

    Hier hat es gestern ab Mittag bis in den Abend auch endlich geregnet. Habe mich sowas von gefreut, wie die Natur ebenfalls^^

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

  2. Claudia says:

    Liebe Moni,
    was für ein herziger Schirm! Der macht auf jeden Fall in jedem Wetter gute Laune! :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Herbstwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  3. Mummel says:

    Ja mit solch einem Schirm macht einem der Regen bestimmt nichts mehr aus.
    LG Mummel

  4. Biggi says:

    Moin liebe Moni,
    so viele Herzen lassen bestimmt bald wieder die Sonne scheinen 😊
    Und ich stimme Nova zu, ein bisschen mehr Farbe macht den Schirm ein wenig freundlicher.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

  5. eva says:

    Der däd mir auch gfalla,
    das zaubert einem ein Lächeln aufs Gesicht, auch wenn es regnet.
    Bei mir sind es seehasen, die ich auf dem Schirm habe.

    Komm gut in die Woche.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      So ein fröhlicher Regenschirm, liebe Eva, macht viel mehr Freude wie ein „klassischer“ Schirm, gell. Irgendwie macht er gute Laune trotz Regenwetter. 🙂

  6. hanneweb says:

    I’m singing in the rain… 🎶 ging mir natürlich spontan durchs Gemüt und wäre dieser hübsche Schirm noch dazu in fröhlich heller Farbe☂️ dann hätte ich vielleicht genauso spontan zumindest in Gedanken das Tanzbein geschwungen, liebe Moni.😀
    Liebe Grüße zum Montag und komm auch du gut in die Woche!❤️💖🍀

  7. Sheena says:

    bei solch hübschem Schirm kann einem das mieseste Regenwetter nichts mehr anhaben =)

    LG Sheena

  8. ja, eine gute Erfindung, wünsche einen guten Start in die Woche mit vielen schönen Momenten, Klaus

  9. Rina.P says:

    Hoffentlich wird der hübsche Schirm nicht das Schicksal vieler anderen erleiden – vergessen zu werden. Da wäre ich sehr traurig, wenn es meiner wäre ….ein hübsches Motiv

    Einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüsse
    Rina

  10. k says:

    Bei so einem schönen Schirm wartet man ja förmlich auf den Regen.
    Ich bin froh das er bei uns erst mal ein Ende hat 😉

    Sei lieb gegrüsst ♥

  11. Arti says:

    I’m singing in the rain … mit so einem herzigen Schirm ganz bestimmt. Und wieder mal eine schöne Entdeckung. Gut, dass du immer auf die kleinen Herzen am Wegesrand achtest und uns dann damit beglückst.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

  12. Liebe Moni,

    Warum muss ich bei dem Schirm jetzt an Schokolade, Zimtsterne und Weihnachten denken? *g*
    Er ist einfach herzig und das im wahrsten Sinn des Wortes. 🙂

    Den würde ich bei Regen auch spazieren führen. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

  13. Diamantin says:

    Der ist ja richtig toll.

    Viele Grüße Anett

  14. Bernhard says:

    Liebe moni,

    ups, ist schon wieder Montag? Anscheinend schon 🙂

    Mich irritiert ein wenig der sehr starke Schärfeabfall unten im Bild. Was ist da passiert?

    LG Bernhard

    • Moni says:

      Oh je, lieber Bernhard,
      Du hast voll ins Schwarze getroffen. Ich bin einfach kein so toller Smartphone-Fotograf. Sorry, ich gelobe Besserung. 🙂

  15. Gudrun says:

    Immer, wenn ich Montagsherzen sehe, muss ich an unsere Minibares-Bärbel denken. Sie war noch auf Herzjagt bei mir im Garten. Ach, sie fehlt.
    Liebe Moni, ich lass dir einen lieben Gruß da.

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Gudrun,
      sie ist aber nicht die Einzige, die uns inzwischen fehlt, gell. Leider ist das Leben eben so und Abschied nehmen gehört dazu. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.