„T“in die neue Woche 31/2019

Diese Hoftor mit den feinen Beschlägen haben die Besitzer
liebevoll eingerahmt mit etlichen bunt bepflanzten Blumenkästen.
Aufgefallen ist es mir in Bad Münster am Stein-Ebernburg.
*****

Habt alle einen fröhlichen und sonnigen Herbst-Sonntag
und macht es euch fein!
Türen und Tore wünscht sich Nova ,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

33 Responses to „T“in die neue Woche 31/2019

  1. Nova says:

    Das sieht ja hübsch aus, schon allein die Fassade gefällt mir sehr gut. Hat was südländisches, auch das Tor irgendwie. Echt toll und die Blumen runden das Gesamtbild noch ab. Tolle Entdeckung von dir und ich freue mich dass du damit dabei bist. Danke dir dafür und hab noch einen superschönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  2. do says:

    Nebst den schönen Beschlägen gefällt mir auch die geschwungene Oberkante des Tores mit den Griffen.
    Fassade und Blumen tragen das ihre zu einem tollen Geamteindruck bei.
    Hab auch einen feinen Sonntag, liebe moni.
    Herzlich, do

  3. Biggi says:

    Moin liebe Moni,
    das ist ein schönes Tor… mir gefällt auch das drumherum mit den Blumen sehr.
    Aber was mir als erstes aufgefallen ist… es ist ein Gesicht 😊

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

  4. riitta k says:

    That is a pretty sight in the summer sunshine!

  5. hanneweb says:

    Guten Morgen, liebe Moni.
    Nicht nur dieses wirklich hübsche Hoftor, sondern überhaupt die unverputzt gelassene Fassade mit den schönen Blumen am Fenster gefällt mir sehr und erinnert mich an besonders schöne Urlaubsorte!
    Liebe Grüße von Hanne und hab einen schönen unbeschwerten Tag ❤️💖❤️🍀

  6. Hallo liebe Moni!

    Schön anzusehen und weil man spürt, da liebt jemand die Natur!
    Sehr liebevoll alles.

    Einen schönen Sonntag für dich
    und liebe Grüße

    Anne

  7. Delia says:

    Moin liebe Moni,
    das sind ja wirklich tolle Beschläge auf dem Tor! Solche Holztore gefallen mir auch immer wieder! Die Fassage von diesem Haus passt auch wunderbar dazu; sehr stimmig das Ganze!

    Liebe Sonntagsgrüße, Delia

  8. da hast du ein schönes Tor gefunden, mein Auftrag für dich, entspannen, erholen, auftanken, Klaus

  9. Liebe Moni,
    das ist ein sehr schönes Tor und auch das Haus gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  10. Heimelig und hübsch sieht das aus, liebe Moni. Hab du auch einen schönen Sonntag.

  11. Klärchen says:

    Liebe Moni, ich finde Häuser mit Blumenkästen besonders schön und dazu das Tor passend und einladend. Denke immer, da wohnen naturverbundene Menschen.
    Liebe Grüsse in den Sonntag und die neue Woche, bin wieder da, Klärchen

  12. Liz says:

    So gemütlich – Leichtigkeit ausstrahlend und Fröhlichkeit! Sehr schön!
    Liebe Grüße in Deinen Sonntag
    Liz

  13. Dies und Das says:

    …die Jahreszahl 1817 (?) ist wohl zu beachten – obwohl das Tor bedeutend jünger ist – nimmt aber seiner schlichten Schönheit nichts!!!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

  14. Astridka says:

    Wenn meine Geranien auch so üppig wären ( pflege halt eher meinen Menschen )…Tolles Steinmauerwerk!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

  15. malesawi says:

    Das Tor setzt sich blicktechnisch gegen die Blumen durch aber beides zusammen macht das Haus zum Schmuckstück.
    Liebe Grüße!

  16. Das sieht hübsch aus, liebe Moni. Der Ort mit diesem langen Namen ist mir allerdings völlig unbekannt. Ich habe natürlich gleich mal gegoogelt. Aha – gehört zu Bad Kreuznach und liegt an der Nahe. Die Bilder im Netz sehen gut aus. Könnte man mal hinfahren. Aber nach Bad Kreuznach habe ich es ja auch immer noch nicht geschafft 🙁 Schande über mein Haupt. Na, was noch nicht war, kann ja noch werden.
    Herzliche Grüße – Elke

  17. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    es ist Dir gelungen, ein wunderschönes, altes und ein Blumen- behübschtes Tor für dieses Projekt zu finden.
    Da sieht man doch gerne hin und verweilt ein wenig.

    Liebe Grüße und hab‘ einen guten Start in die neue Woche
    Elisabetta

  18. Rosi says:

    ein sehr schönes Tor
    passt zu dem Haus
    auch der Blumenschmuck

    schön gesehen

    liebe Grüße
    Rosi

  19. Kathrin says:

    Sehr schön, ganz das Gegenteil von meiner Giesskanne Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.