2019-Monatsmotto „J“ im Oktober

Machen wir keine großen Worte.
Für das Oktober-Monatsmotto mit „J“ kommt doch nur ein Jaguar infrage.
smilie_car_094.gif
Der Manni zeigt in seiner Fotobude den roten Jaguar von Jerry Cotton.
Mein Jaguar ist meergrün und steht einfach so auf einem Parkplatz in Bad Kreuznach.
* * * * *

Das Monatsmotto der lieben Antje von“one photo a day“:
Diesmal geht es um das „J“.
Jeden Monat ein Buchstabe des Alphabets!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to 2019-Monatsmotto „J“ im Oktober

  1. Linsenfutter says:

    Ein schönes Auto …

  2. Eva says:

    Suuuper,
    nnd ja
    George Nader und sein Jaguar.

    Früher sagte man immer, dass man von dieser Firma 2 Autos braucht, weil ein Jaguar immer in Reparatur ist.

    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Danke, liebe Eva,
      diese alte Jaguar-Erkenntnis ist mir neu. Ich dachte eigentlich, solch teure Fahrzeuge seien besonders hochwertig verarbeitet. 🙂

  3. Ja also so ein Jaguar ist immer was Besonderes, superschöne Fotos, liebe Moni.

    Herzliche Grüße
    von Anke

  4. Claudia says:

    Oh ja, der wäre mir auch gleich eingefallen, der Jaguar :O)))
    Tolle Aufnahmen, liebe Moni!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
    P.S: Die Tischsets sind verpackt und gehen gleich auf Reise ;O)

  5. Nova says:

    Also den „Jerry Cotton Jaguar“ mag ich in rot, aber dein Modell in rot…neee, da finde ich das Grün viel schöner. Sieht klasse aus. Klasse entdeckt bei euch.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  6. Kathrin says:

    Na ob die Metalik Lackierung Original ist bezweifele ich. Doch Jaguar ist immer schün.

  7. Delia says:

    Liebe Moni,
    ja immer wieder schön so ein Jaguar; vor allem mag ich diese Farbe! Die würde mir auch für ein anderes Auto gefallen 🙂 Diese Geschichte, dass man immer zwei braucht kenne ich auch; abermal ehrlich… in der Finanzklasse sollte das ja auch kein Problem sein, oder? *lach

    Liebe Grüße für einen schönen Tag, Delia

  8. schönes Auto war es schon, ich grüße dich herzlich, Klaus

  9. Liebe moni, steht er nur oder wird er auf gefahren und natürlich geputzt? Sind schon edle Autos.
    Mittwochsgruß zu dir von Clara

  10. Antje says:

    Wow, strahlend sauber frisch geputzt. Schon was tolles. Also ich würde mitfahren! Du auch?

    Lieben Gruß Antje

  11. do says:

    Die Farbe deines Jaguars finde ich unbedingt jaguarlike, elegant und natürlich mit dem vornehmen Touch 🙂
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.