Montagsherz #425

Der „goldene Oktober“ macht offensichtlich eine längere Pause.
Da kommt so ein herziges Kuschel-Kissen doch grade recht!

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Montagsherz #425

  1. Nova says:

    Das sieht aber auch kuschelig schön aus. Haste klasse entdeckt.

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle rübergeschickt.

    N☼va

    • Moni says:

      Danke, liebe Nova,
      entdeckt habe ich dieses hübsche Kissen gleich. Ich habe es auch gekuschelt und gestreichelt, aber der Versuchung, es zu kaufen, tapfer widerstanden. Ich bin zufrieden, es fotografisch mitgenommen zu haben. ♥

  2. twinsie says:

    ganz genau mit diesem herzigen Kuschelkissen starten wir in eine hoffentlich bald wieder sonnigere Oktoberwoche!

    Liebe Grüße
    Eva

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Eva,
      es soll ja wieder etwas besser werden mit dem Wetter. Nach den vielen grauen Regentagen freuen wir uns wirklich auf etwas Sonne! 🙂

  3. Delia says:

    Guten Morgen Moni,
    ein Kissen nach meinem Geschmack! Es sieh herrlich weich und kuschlig aus!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße, Delia

    liebe

  4. Mummel says:

    Herzig, sehr schön…und Kissen kann Frau ja nie genug haben.
    LG Mummel

  5. Eva says:

    Heute kommt alles verzögert hier an.
    Die Leute arbeiten am Internetanschluß im Haus, der
    wird schneller besser. Das dauert.

    Ein herziges Kissen, da hat man bestimmt herzige Träume.
    ;-))))
    Eine gute Woche für dich.

    Lieben Gruß Eva

  6. das hast du fein gemacht, hab eine gute Woche mit schönen Momenten, Klaus

  7. Liebe Moni,

    da hast du wirklich wieder ein tolles Herz entdeckt. 🙂
    Dieses Kissen würde mir auch gefallen.

    Heute regnet es nicht und sogar die Sonne ließ sich schon mal kurz blicken, soll ja aber wieder schöner werden und sich auch der goldene Oktober zeigen, warten wir es ab. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

  8. Antje Mauch says:

    Kuschelkissen sind immer gut! Nicht wahr! Diese Woche soll bei uns der Sonnenschein zum Wochenende nochmal zurückkehren. Ich freu mich drauf! Lieben Gruß
    Antje

  9. Sheena says:

    Welch wunderbares Kuschelkissen, da möchte man direkt ein Schläfchen drauf machen

    LG Sheena

  10. Arti says:

    Es hat wirklich stark abgekühlt, da kann man statt Klimaanlage so ein schönes Kuschelkissen bestens zum einschlafen gebrauchen.
    Kann mir gut vorstellen, dass du bei all den schönen und herzigen Sachen, die du immer findest, sehr standhaft bleiben musst :))
    Ich warte auch auf den goldenen Oktober.

    Jetzt wünsche ich dir eine schöne neue Woche und sende liebe Grüße
    Arti

  11. Rina.P says:

    Das passt perfekt zur Herbstdeko. Eine kuschelige Decke und leckerer Tee. Dann ist alles in Ordnung.

    Liebe Grüsse

  12. Diamantin says:

    Wie hübsch.

    Viele Grüße Anett

  13. k says:

    Immer wieder so tolle Herzen. Und ein Kuschelkissen kommt immer gut.
    Liebe Grüsse, k

  14. Malesawi says:

    Immer wieder schaue ich deine Herzen gerne an. Schön, was und wo du sie immer entdeckst.
    Liebe Grüße

  15. Claudia says:

    Ein schönes Herz zum kuscheln, liebe Moni :O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und sonniges Herbstwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.