Montagsherz #424

Die Liebe – also das Liebesschloss – hat bisher dem  Rost widerstanden.
Rot und in Herzform hat sich der gemeine Rostfrass sicher noch nicht ran getraut.

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz
* * * * *
….und weil heute der letzte Septembertag ist, verlinke ich auch gleichzeitig
mit der Rost-Parade 09/2019 von „cubusregio„-Peter
* * * * *

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Montagsherz #424

  1. Sheena says:

    guten morgen Moni,

    Stimmt das Herz trotzt sogar dem Rost, wohl eine Liebe die recht lange hält =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/09/montagsherz_30.html

  2. Nova says:

    Vielleicht ja eine alte Liebe zwischen A+F , so nach dem Motto: „Atle Liebe rostet nicht“ 😉

    Schön gesehen von dir.

    Wünsche auch dir einen schönen Wochenanfang und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  3. do says:

    Tja, liebe moni, alte Liebe rostet eben nicht 🙂
    Herzlich, do

  4. hanneweb says:

    So ein einzeln befestigtes Liebesschloss, dazu auch noch in rot wirkt für sich schon ziemlich stark und offensichtlich auch widerstandsfähig, liebe Moni.
    Ein sehr schönes und vielsagendes Foto, mit dem die oft massenhaft angebrachten Schlösser an manchen Geländern nicht mithalten können.
    Liebe Grüße von Hanne ❤️💖❤️

  5. Arti says:

    Ich mag die Schlösser, die in Form eines Herzchens daher kommen als Liebesschlösser besonders gern. Hier fällt zusätzlich noch die kräftige rote Farbe ins Auge. Dann wünsche ich mal, dass das Schloss noch lange vom Rost verschont bleibt.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

  6. eva says:

    Wow, liebe Moni,
    wieder so ein schönes Foto und
    alte Liebe rostet nicht, oder?

    Hoffen wir es.

    Lieben Gruß Eva

  7. Herz mit Rost, aber eben Herz, passe bloß gut auf dich auf, es ist sehr stürmisch, Klaus

  8. Rosi says:

    sehr schön entdeckt
    hoffentlich hält dies Liebe auch dem „Alltagsrost“ stand

    liebe Grüße
    Rosi

  9. Liebe Moni,

    das will ich doch stark hoffen, dass das Liebesglück bisher hielt.
    Das rote Schloss trotzt dem Rost und ich werte das als gutes Zeichen. 🙂

    Rost hat immer einen ganz besonderen Charme, finde ich.

    Aber nicht einrosten, liebe Moni, gell? *g*
    Du emsige Biene machst das aber nicht. 🙂

    Liebe Grüße und hab eine feine neue Woche
    Christa

  10. Bernhard says:

    Liebe moni,

    Deine Montagsherzen erinnen einem immer daran, dass eine neue Woche begonnen hat.

    Und daher wünsche ich Dir eine ebensloche schöne

    LG Bernhard

  11. Rina.P says:

    Das ist ein toller Eyecatcher. So eine triste Umgebung und dann diese tolle rote Herz der Hoffnung. Ein sehr schönes Motiv.

    Liebe Grüsse

  12. twinsie says:

    Dieses einsame rote Liebesschloss sticht förmlich hervor!

    Liebe Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.