Freitagsblümchen 2019

Es gibt sie immer noch:
Die herrlichen Rosen, die sich nicht nach dem Kalender richten,
sondern eindeutig nach ihrer Befindlichkeit.
???
Diese zartrosa Blüte hat beschlossen, sich von uns bewundern  zu lassen.
Das machen wir doch gerne, gell.
???

Meine „Freitagsblümchen“ teile ich gerne
mit Riitta von Floral Passions
und
der Gartenglück-Linkparty

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Freitagsblümchen 2019

  1. Linsenfutter says:

    Rosen gehören zu den schönsten Blumen. Ich mag sie sehr.
    LG Jürgen

  2. Claudia says:

    Guten Morgen, liebe Moni,
    was für eine wunderschöne Rose!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  3. do says:

    So ein schöner Gruss am Morgen, liebe moni. Da grüsse ich gerne zurück und wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzlich, do

  4. Nova says:

    Stimmt, das machen wir und da wünschte ich mir wieder einen Riechknopf ;-)))

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüssle rüber

    N☼va

  5. Anke says:

    Eine wundervolle Rosenblüte, liebe Moni.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

  6. riitta k says:

    The last roses of the summer make us always so happy <3 Your rose is really beautiful! Have a nice weekend, lg riitta

  7. Guten Morgen liebe Moni!

    Ich hab im November auch noch vereinzelt Röschen gesehen. Als ob sie es nicht wahr haben wollen, dass ihre Zeit abgelaufen ist.

    Mir schwebt Rosenduft unter Nase…

    Liebe Grüße

    Anne

  8. hanneweb says:

    Guten Morgen, liebe Moni,
    eine bezaubernd schöne Blüte der edelsten aller Blumen hast du noch entdeckt! Was gibt es schöneres als so ein herrlich duftender Blumengruß, gelle. ?
    Liebe Grüße von Hanne ??

  9. Kathrin says:

    Die letzten sind die am meisten schätzt!
    Schönes Wochenende

  10. gehören zu den Königen der Blumen für mich jedenfalls, auch bei diesem Wetter lassen wir es uns gut gehen, Klaus

  11. eva says:

    Rosen sind nun mal edel, allerdings gibt es auch andere schöne Blümchen.
    Deine Rose gefällt mir besonders gut und ist ein schönes Foto.
    Endlich komme ich dazu zu kommentieren, draußen regnet es und jetzt mache ich mir erst mal eine schöne Tasse Kaffee und verarbeite all das, was mir heute gesagt wurde.
    Lieben Gruß Eva

    • Moni says:

      Danke, liebe Eva,
      mir hat die besondere Farbe gut gefallen. Außerdem ist sie wirklich noch makellos und das sieht man auch nicht so oft.
      Ich mag Rosen ja am liebsten draußen in der Natur. ♥

  12. Antje Mauch says:

    hier auch … mit vielen Regentropfen drin … ist aber auch schön!

    Schönes Wochenende!

  13. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ja, an ein paar wunderschönen Rosenblüten können wir uns noch erfreuen. Solche Rosen habe ich nicht im Garten, aber meine Parkrosen sehen um diese Jahreszeit auch immer toll aus mit ihren unzähligen Hagebutten.
    Du hast da aber wirklich noch eine besonders schöne Blüte entdeckt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  14. Dies und Das says:

    …..schön moni – unsere Rosen haben für dieses Jahr auch noch lange nicht aufgegeben. Außer immer noch vollen Blüten haben noch viele Knospen vor, uns ihr Inneres zu zeigen!!
    Ein rosiges Wochenende,
    Luis

  15. Bernhard says:

    Liebe moni,

    sehr schön getroffen die Rose.

    LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.