DigitalArt 35/2019

Auch die Sonnenblumen sind jetzt schon fast alle verschwunden.
Digital habe ich sie in die Nacht versetzt und mir vorgestellt,
sie würden in der Dunkelheit so herrlich leuchten!
smileys-sommer-28.gif
Bei Tag und im Original strahlen sie natürlich mit der Herbstsonne um die Wette:
Genau ins Schwarze getroffen hatte hier natürlich noch ein später Gast!
smileys-sommer-28.gif

Digitale Kunst – ein Projekt von Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to DigitalArt 35/2019

  1. riitta k says:

    Das Zentrum der Sonnenblume gleicht einem schwarzen Loch im Weltraum, das verschiedene Geheimnisse verbirgt. Schön bearbeitet! LG riitta

  2. Kathrin says:

    Uhhh, das ist eine grusel Sonne. Selbst in der Nacht sieht sie netter aus.

  3. Nova says:

    *lacht*…stimmt, aber sowas von^^

    Das sieht toll aus mit der Bearbeitung, und es wäre echt klasse wenn die in der Nacht so leuchten würden. Da braucht es nicht viel Fantasie sich auch ein ganzes Feld davon vorzustellen.

    Eine tolle Idee von dir, schon allein diese Vorstellung lässt mich bestimmt jetzt immer daran denken wenn ich eine Sonnenblume sehe.

    Wünsche dir noch einen superschönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

  4. Jutta Kupke says:

    Oh ha, das ist ja was ganz außergewöhnliches, man könnte meinen, sie erstrahlt mit einem Feuerkranz an den Blütenenden.
    Fluoreszierend !
    Toll.
    Lieben Dank für deine treue Teilnahme und die Verlinkung zum DigitalArt Dienstag
    ♥lichst Jutta

  5. hanneweb says:

    Die Sonnenblume bei Nacht, vom Mondschein erhellt, leuchtet alleine für sich in die Welt…
    Eine sehr schöne Bearbeitung, die bissl zum Träumen verleitet, liebe Moni. 💖
    Liebe Grüße von Hanne 🌺🍀

  6. Arti says:

    Mir würde es sehr gefallen, wenn alle Sonnenblumen nachts zu kleinen Sonnen werden und leuchten. Klasse, dass das Insekt genau im Zentrum sitzt, Volltreffer!

    Liebe Grüße
    Arti

  7. Oh, das ist eine sehr schöne Vorstellung, dass die Sonnenblumen in der Nacht leuchten. 🙂
    Klasse, dass du den „Gast“ genau in der Mitte sitzend fotografieren konntest, das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Volltreffer.
    Liebe Grüße zu dir

  8. eva says:

    Also mir gefällt deine Bearbeitung, weil sie mal etwas anderes ist.

    Sodele heute bin ich in Eule, hier geben sich die Handwerker die Türeklinke in die Hand und die Anlage wird hier auf Vordermann gebracht.
    Bin ich froh, dass ich das nicht machen muß.
    Lieben Gruß Eva

  9. zum heutigen Wetter brauche ich die Sonnenblume, mache es dir zu Hause gemütlich, Klaus

  10. Liebe Moni,

    das Insekt fällt sofort ins Auge, weil es sich so schön mittig in die Blüte gesetzt hat. Ein tolles Foto und durch deine Bearbeitung ist die Sonnenblumen in der Nacht nicht zu verkennen. Eine ganz tolle Idee und wunderbar von dir umgesetzt. 🙂
    Bald werden sie leider wieder verblüht sein, aber über die Samen werden sich sicherlich die Vögelchen noch hermachen. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  11. Hallo liebe Moni!
    Dein Sonnenblümchen kann sich wahrlich auch in der Nacht zeigen, so schön sieht das mit der Bearbeitung aus!
    In meinem KiGa-Garten haben wir auch noch Haushohe Sonnenblumen, die noch in voller Blüte stehen. Ich muss davon mal ein Bild zeigen.

    Liebe Dienstagsgrüße

    Anne

  12. Antje Mauch says:

    Eine hübsche „Lampe“. 😉

  13. Deine Nacht Sonnenblume leuchtet ja super hell. Gibt´s da einen Schalter zum anknipsen? Lach!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

  14. Claudia says:

    Das wäre herrlich, liebe Moni! Eine tolle Vorstellung!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.