Montagsherz # 422

Die Saison der Jahrmärkte, Weinfeste etc. ist „ausgebrochen“!
Wer (s)ein Herz verschenken möchte, findet hier auf jeden Fall das Passende.
Der „Herzenmacher“bietet eine reiche Auswahl.
Die Wahl des Herzens und der Inschrift will allerdings wohl überlegt sein, gell.

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

31 Responses to Montagsherz # 422

  1. Linsenfutter says:

    Hier lief am Wochenende auch die Herbstkirmes. Ein Fest, nicht nur für die Kinder.
    LG Jürgen

  2. Claudia says:

    Guten Morgen, liebe Moni,
    ein herziger Auftakt mit dieser herrliche Herz-Auswahl am Montag :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  3. hanneweb says:

    Guten Morgen liebe Moni,
    dass es inzwischen sogar schon Herzenmacher gibt ist ja toll und eine feine Sache. Auch bei uns reiht sich vor allem in dieser Jahreszeit eine Kirchweih an die andere, was im Grunde ja sehr schön ist um nochmal fröhlich feiernd in die bevorstehende etwas dunklere Jahreszeit zu gehen.
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche 💖🌺🌞

  4. Mummel says:

    Oh ja solche Herzen mag ich auch sehr gerne. Aber es stimmt…der Text muss auf jeden Fall passen.
    LG Mummel

  5. Kathrin says:

    Herz ansammlunng! Solange sie nicht bröseln

  6. Da hat man die Qual der Wahl bei dieser vielfältigen Auswahl liebe Moni.
    Komm gut in die neue Woche
    ♥lichst Lieselotte

  7. Nova says:

    Stimmt…wobei es gibt ja wirklich niedliche Sprüche^^ Da werden Erinnerungen wach, was war man als Kind verrückt nach denen. Wobei essen mochte ich die nie, sind immer hart geworden an der Wand *gg*

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

  8. Jutta Kupke says:

    Ein riesen Angebot an Herzen
    da findet jeder das Richtige 🙂
    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Sheena says:

    Hey liebe Moni,

    Solche Herzen beschau ich mir auf unserem Volksfest auch immer gerne an und früher hab ich jede menge Zuhause gehabt =)
    LG Sheena

  10. ein gutes Angebot von Herzen, ich wünsche uns eine gute Woche mit vielen schönen Momenten, Klaus

  11. Dies und Das says:

    ….Herzeninschriften sind leider nicht „in Stein gemeißelt“ – aber immer wieder gerne um den Hals gehängt.
    Herzlichen Gruß,
    Luis

  12. Arti says:

    Wie schön, wenn man ein Herz genau nach seinen Vorstellungen in Auftrag geben kann. So etwas gefällt mir tausend Mal besser als die vorgefertigte Massenware. Auch wieder ein prima Geschäftsmodell.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  13. riitta k says:

    Hertzenmacher!! never heard, but there are so many odd things in the world!

  14. Rina.P says:

    Ich finde ja diese leckeren und hübschen Herzen passen irgendwie am besten im Herbst – vielleicht weil sie braun sind…..Ich mag die Dinger ja sehr gerne.

    Eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse

  15. eva says:

    Liebe Moni,
    nun haben sich unsere Kommentare überschnitten.
    Bin grad erst nach Hause gekommen.

    Im Wartezimmer habe ich mal auf dem Handy bei dir reingeschaut und die vielen Herzen gesehen. Da dachte ich an den Schlager von Margot Eskens „Ein Herz kann man nicht kaufen….“

    Ich habe immer von meinen Männern diese Lebkuchenherzen geschenkt bekommen, sie hingen dann immer am Schrank und irgendwann sind sie dann entsorgt worden. Gemocht habe ich diese harten Dinger nie.
    Bin aber auch keini großer Freund von Lebkuchen.
    Also die Knusperhexe hätte keine Chance, obwohl ich wäre wohl auch inzwischen zu zäh zum Essen.
    Das ist Sarkasmus liebe Moni, den brauch ich heute.
    Habs fein und lieben Gruß Eva

  16. k says:

    Im Supermarkt sah ich sie die Woche auch schon.
    Isst die eigentlich noch jemand oder hängen die Jahrelang herum?
    Liebe Grüsse ♥
    k

  17. Diamantin says:

    Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual.

    Viele Grüße Anett

  18. do says:

    Herzenmacher – herrlich. Landläufig kennt man ja eher den Herzenbrecher 🙂
    Herzlich, do

  19. Bernhard says:

    Man merkt wieder, dass es Montag ist, denn moni zeigt Herzbilder 🙂

    LG Bernhard

  20. Babsi says:

    Lebkuchen-Herzen sind immer wieder schön anzuschauen und wenn sie ganz frisch sind, dann mag ich sie auch gerne essen.

    LG und eine schöne Rest-Woche
    Babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.