Montagsherz # 421

Ein kleines, feines Kuschelkissen tut im Herbst wirklich gut!
Auch „Lausbuben“ oder „-Mädchen“machen es sich gerne gemütlich.

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

38 Responses to Montagsherz # 421

  1. Nova says:

    Och…jetzt dachte ich auf dem Dashboard, nach den süssen Früchtchen von Arti, gleich an ein Lebkuchenherz^^ Dieses sind Kissen die ich so noch nie gesehen habe. Finde ich ja klasse und eine tolle Alternative für den echten Lebkuchen.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

  2. Guten Morgen Moni,
    bei den zur Zeit huschigen Temperaturen sind deine Herzen ein idealer Wohlfühlbegleiter.
    Liebe Grüße in die neue Woche
    Lieselotte

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Lieselotte,
      nach den vielen heißen Wochen spüren wir die Kälte doppelt und so ein Kuschelkissen hilft, den Übergang leichter zu schaffen.

  3. Claudia says:

    Liebe Moni,
    erst wollt ich schreiben, „da könnt ich glatt reinbeissen in das schöne Montagsherz“, dann hab ich bemerkt, daß es Kuschelkissen sind *lach*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  4. Jutta Kupke says:

    Tatsächlich, die wirken erst mal wie Lebkuchenherzen in XXL 🙂
    Aber dass sie recht kuschelig sind, das kann ich mir gut vorstellen !
    Liebe Grüße
    Jutta
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2019/09/stark-vergroert.html

  5. Mummel says:

    Sehr schöne herzige Kissen….so richtig zum reinkuscheln.
    LG Mummel

  6. twinsie says:

    Nix zum Reinbeissen ?, dafür aber so richtig zum Kuscheln!

    Liebe Grüße
    Eva

  7. Kathrin says:

    Mein neuer Blog heisst kathrinblogspot.blogspot.com

  8. hanneweb says:

    Da legt man doch sehr gerne das Köpfchen drauf, gelle liebe Moni.
    Liebs Grüßle von Hanne und komm auch du gut in die Woche ???

  9. eva says:

    Ob Herzbube oder Lausbub, ein richtig schönes Kuschelkissen
    liebe Moni,
    das passt auf jeden Fall dazu.
    Lieben Gruß Eva

  10. Arti says:

    Ein wunderschönes Kuschelherz, damit sind die Lausbuben bestens für die Wiesen präpariert und wer sein Herz dort nicht verschenken kann, hat zuhause noch ein prima Trostkissen.
    Wieder eine wunderschöne Entdeckung.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  11. Astrid Berg says:

    Liebe Moni,
    ich bin heute wieder einmal zum Stöbern bei Dir vorbei gekommen. Es gibt so viel hier zu entdecken, nur leider funktioniert das Setzen von Likes wieder einmal nicht bei mir. Aber ich bleibe am Ball und irgendwann klappt es wieder, da bin ich mir sicher.
    LG
    Astrid

  12. Sheena says:

    Na nun kann ja bald die Oktoberfestzeit beginnen mit solch herzigem Kuschelherz =)

    LG Sheena

  13. Kuschelkissen mag ich auch heute noch, lass dir durch den Regen die gute Laune nicht vermiesen, Klaus

  14. Liebe Moni,

    erst dachte ich, es wäre ein Lebkuchenherz. Aber in dieses hier sollte man nicht hineinbeißen, sondern es zum Kuscheln nehmen, auch wenn sich dahinter ein Lausbub versteckt. *g*

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

  15. Rina.P says:

    Passend in Herbstfarben. Da kann man sich gemütlich in seinen Lieblingssessel kuscheln und lesen.

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich..

    Liebe Grüsse

    • Moni says:

      Die Zeit, liebe Rina,
      in der man sich gerne in seinen Sessel kuschelt, kommt ja jetzt wieder. Und die Herbstfarben entspannen und stimmen friedlich, gell.

  16. Bernhard says:

    moni, die herzliche Lausbübin 🙂

    Was Du immer so am Montag siehst und präsentierst! Alle Achtung.

    LG Bernhard

  17. Liebe Moni,
    mir ist’s wie Nova ergangen, ich dachte auch, das ist ein Lebkuchenherz – und bekam gleich Appetit drauf ;-))) In ein Kissen will ich lieber nicht beißen, aber dein Montagsherz sieht süß aus! 🙂
    Hab eine angenehme Woche!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/09/unique-ein-madchen-namens-greta-teil-1.html

  18. Diamantin says:

    Wie herzig…erinnert mich auch ans Oktoberfest.

    Viele Grüße Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.