Montagsherz #420

Diese herzigen Kochlöffel sucht man sicher nicht lange….

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die erste Septemberwoche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

39 Responses to Montagsherz #420

  1. Sheena says:

    guten morgen liebe Moni,

    Da kann man echt mit viel Liebe gute Gerichte kochen =)

    Schönen Wochenstart

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/09/montagsherz.html

  2. Claudia says:

    Liebe Moni, ghuten Morgen!
    Mit solchen herzigen Kochlöffeln macht das Kochen sicher noch viel merh Spaß!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne 1. Septemberwoche!
    ♥️Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  3. Bei dir wimmelt es ja vor lauter farbenfrohen Herzen. Bemerkenswert auf was die Industrie so alles kommt um die Kauflust anzuregen..
    Liebe Grüße in den beginnenden Herbst
    Lieselotte

  4. Mummel says:

    Das sind ja richtig tolle Herz-Kochlöffel…da würden mir gleich ein paar liebe Menschen einfallen die ganz entzückt wären.
    LG Mummel

  5. Nova says:

    Ne, wirklich nicht. Ob praktisch sei dahin gestellt, sie sind jedenfalls schön und würden mir auch gefallen^^

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  6. Liebe Moni,
    das sind schon außergewöhnliche Kochlöffel, solche habe ich noch nie gesehen.
    Sei herzlich gegrüßt mit den besten Wünschen für die neue Woche von:
    Beate

  7. hanneweb says:

    Guten Morgen liebe Moni,
    diese herzlich bunten Kochlöffel sehen eher richtig lecker und zuckersüß als praktisch aus und zieren so wohl jede Küche, denke ich. Schon toll wie und wo du immer wieder auch so etwas ausgefallene Herzen findest.?
    Liebs Grüßle von Hanne und komm auch du gut in die Woche ?❤️

  8. Babsi says:

    Die sind ja echt süß und ich gehe davon aus, dass sie aus Silikon sind. Oder?

    Benutzen würde ich sowas auch.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
    LG Babsi

  9. Kupke Jutta says:

    Wow, das knallt !
    Super geeignet als Geschenk für Kochbegeisterte !
    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Liebe Moni,

    das Projekt läuft schon so lange und ich staune immer wieder, was du doch noch so alles entdeckst. 🙂

    Wunderschön sind diese herzigen Löffel. 🙂

    Herzliche Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

  11. Ideen muss man haben, liebe Moni,. dann möchte ich uns einen guten Start wünschen, Klaus

    • Moni says:

      An Ideen, lieber Klaus,
      unsere Kauflust zu fördern, mangelt es der Industrie und Wirtschaft wirklich nicht und manchmal kommt eben auch mal etwas Fröhliches dabei heraus. 🙂

  12. Liebe Moni,
    ich weiß nicht, ob diese breiten Kochlöffel wirklich praktisch sind, aber sie sehen hübsch aus und haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – und damit ja auch schon einen positiven Zweck erfüllt :-))
    Herzliche Rostrosengrüße und eine schöne neue Woche
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/08/nachdenken-und-aktiv-werden.html

  13. Bernhard says:

    Liebe moni,

    ich staune immer wieder über die vielen Herz-Motive. Vielleicht habe ich als Mann da nicht so die richtigen Antennen dazu.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche

    LG Bernhard

    • Moni says:

      Deine Ausrede, lieber Bernhard, klingt für mich ziemlich bequem …..
      Die Herzen sind für alle da und wie der berühmte Ausspruch schon sagt „nur mit dem Herzen sieht man richtig ♥♥♥“
      und das sagte ein Mann!!!

  14. Dies und Das says:

    Hier kann aber wirklich mit „Herzblut“ gekocht werden ;-))
    Schöne Woche,
    Luis

  15. eva says:

    Da wird dann im wahrsten Sinne des Wortes mit
    Herz gekocht.

    Hab eine gute Woche liebe Moni.
    Grüßle Eva

  16. Rina.P says:

    Hmmmm mit so einen Kochlöffel nascht man noch lieber das frischgekochte Essen, oder den leckeren Kuchenteig. Sehr ansprechend.

    Liebe Grüsse

  17. Arti says:

    Wunderbar, so schaffen es auch ungeübte Köche, dass man sagen kann, „hier wurde mit Liebe gekocht“. Eine wunderbare Entdeckung.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Arti

  18. Diamantin says:

    Die sind ja klasse. Ich hätte gern einen in rot. 😉

    Viele Grüße Anett

  19. Antje Mauch says:

    Wer da kein Schmunzeln aufs Gesicht bekommt … ich weiß auch nicht. Schön!!!

  20. Rosi says:

    nicht nur ein Gebrauchs- donden auch ein Deko- Gegenstand

    das sticht förmlich ins Auge 😉

    liebe Grüße
    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.