Rost-Parade 08/2019

Alles ganz klar und eindeutig:
Das sind 2 (in Worten „zwei“) Rostflecken!
???
Keine überflüssigen Fragen mehr, keine unnötigen Zweifel:
Hier wurde der Rost sorgfältig nachgezählt und schriftlich festgehalten!
???
Ich vermute trotzdem, dass hier etwas abgerissen wurde, 
was doch ziemlich robust mit der Schiffswand verbunden war.
Denn diesen markanten Rostfraß habe ich an der Seitenwand eines Schiffsrumpfes entdeckt.
???

Das rostige Projekt von „cubusregio„-Peter

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu Rost-Parade 08/2019

  1. hanneweb sagt:

    Eindeutige Roststellen und davon genau zwei, liebe Moni. ?
    Liebe Grüße von Hanne??

    • Moni sagt:

      Genau, liebe Hanne,
      vielleicht gibt es bei uns ja auch genaue Vorschriften zur Erfassung von Rostflecken? Möglich ist ja inzwischen bei uns (beinahe) alles… 😉

  2. hanneweb sagt:

    Das würde ich „uns“ als Paragraphen und Vorschriften liebendes Land sofort zutrauen, liebe Moni! ?

  3. Dies und Das sagt:

    ….ich hab deine Feststellung natürlich gleich nachgerechnet und stimme dir uneingeschränkt zu 😉
    Einen schönen letzten Augusttag,
    Luis

  4. Bernhard sagt:

    Liebe moni,

    die Frage ist, ob es eine Nr 1 und eine Nr 3 gibt, mit eben so vielen Roststellen.

    LG Bernhard

  5. Jaelle Katz sagt:

    da hat aber jemand aufmerksam mitgezählt 😉

  6. Nova sagt:

    *lautlacht*…klasse!!!! Was der Zufall alles mit sich bringt. Toll von dir entdeckt und festgehalten.

    Liebe Grüssle

    N☼va