Montagsherz #419

Genau das brauchen wir am Montag:
Ein Lichtlein, das uns herzlich durch den Tag
und durch die neue Woche leuchtet!

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

35 Responses to Montagsherz #419

  1. Linsenfutter says:

    Eine schöne Idee. Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    LG Jürgen.

  2. Werner says:

    Auch ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Genieße das schöne Wetter und hab eine tolle Woche.
    LG Werner

  3. Eine schöne heiter-beschwingte Zeichnung ist das.
    Die besten Wünsche auch für dich, liebe Moni.

  4. twinsie says:

    wundervoll ist diese Zeichnung!
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  5. hanneweb says:

    Guten Morgen liebe Moni,
    eine besonders herzliche filigrane Deko hast du wieder entdeckt! ❤️
    Herzliche Grüße auch von mir zu dir und komm gut in die Woche 🍀🌞🌺❤️💖

  6. Uih ist das schön! Hast du da kreiert?
    Ich wünsche dir auch eine bezaubernde Woche!

    Liebe Grüße

    Anne

  7. Bei diesen erhellenden süßen Herzen dürfte doch eigentlich nichts mehr schiefgehen! ?
    ♥liche Grüße und eine lichtdurchflutete Woche wünscht dir
    Lieselotte

  8. Arti says:

    Sehen prima aus und die Idee gefällt mir genau so gut wie deine Worte dazu.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Arti

  9. Rina.P says:

    Ein sehr schönes Motiv und du hast die richtigen Worte dazu gefunden.

    So kann die Woche starten. Ein leuchtendes Herz.

    Liebe Grüsse

  10. Jutta Kupke says:

    Hast du die etwa gezeichnet ?
    Sehen echt spitze aus !
    Liebe Grüße
    Mein Herz..

  11. möge es uns durch die Woche leuchten, beste Grüße und alles Gute für die Woche wünsche ich, Klaus

  12. Sheena says:

    Sehr schöne Dekoidee, mag sowas auch voll gern =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/08/montagsherz_26.html

  13. Diamantin says:

    Wie schön. Ein herziges Lichtlein.

    Viele Grüße Anett

  14. Vielen Dank, liebe Moni, für diese herzige Erleuchtung. Gerade in dieser Zeit ist sie wichtiger denn je. 🙂

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr darüber gefreut:-)

    Christa

  15. eva says:

    Moni,
    hallo, das ist ja eine superschöne Idee und die kann man ja nachmachen. Danke für die Inspiration.
    Lieben Gruß Eva

  16. Jutta says:

    Das ist ja hübsch, liebe Moni. Ein „herzliches Licht“ – da kann ja eigentlich überhaupt nichts mehr schiefgehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  17. riitta k says:

    Great idea and simple drawing, yet says it all! Greetings, riitta

  18. Nova says:

    Passt auch heute noch, gell 😉 Klasse gemacht, gefällt mir auch sehr gut!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

  19. Claudia says:

    Bin spät dran, liebe Moni,
    aber diese Herzerl sind einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Septemberwoche!
    ♥️Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.