„T“in die neue Woche 24/2019

Dieses weit geöffnete Tor führt auf die Plaza in Teguise.
Am Sonntag ist dort Markt und dann ist auch dieser Eingang zu schmal,
und die Besucher stauen sich davor.
* * * * *
Ich mag sie gerne, diese unverbauten Eingänge!
linie-0291.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Habt alle einen fröhlichen Sonntag
und macht es euch fein!
Türen und Tore wünscht sich Nova ,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…un

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

34 Responses to „T“in die neue Woche 24/2019

  1. Linsenfutter says:

    Den Markt würde ich gerne mal besuchen. Sieht sehr anziehend aus.
    LG Jürgen

    • Moni says:

      Ich liebe es, lieber Jürgen, mit offenen Augen über Märkte zu schlendern. Ich muss da nichts kaufen, aber das Angebot und die Menschen sind ungemein interessant.

  2. // Heidrun says:

    Das Tor ist einladend, der Markt würde mich interessieren… obwohl wir inzwischen das Menschengewühle meiden.

    Dein ZIB musste ich erst einmal verinnerlichen. Stärke muss man sich aufbauen und bewahren. Und tendenziell bin ich heute nicht mehr bereit NUR die Starke zu sein, alles aufzunehmen…

    Sommersonnige Grüße aus Augsburg von Heidrun

    • Moni says:

      Ich stimme Dir zu, liebe Heidrun,
      die „Starken“ müssen erkennen, wann es Zeit ist, an sich zu denken!
      Der Markt in Teguise ist schon einen Besuch wert. Der Kommerz hat natürlich auch dort Einzug gehalten, aber dazwischen gibt es immer wieder einheimische Stände und die lohnen dann den Besuch.

  3. Dieser Blick durch das Tor strahlt Ruhe vor dem Gewusel aus.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Lieselotte

  4. Nova says:

    Hach, einfach schön dieses Weiß und dann der strahlend blaue Himmel dazu. Ich finde es immer perfekt für ein Foto, und dir ist das T damit super gelungen. Auch das es absolut leer ist. Da kann man sich so ein „Gewusel“ gar nicht vorstellen. Vielleicht gelingt dir ja, wenn du dann mal wieder vor Ort bist, ein Vergleichsfoto 😉

    Jedenfalls klasse und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  5. Liz says:

    Wow – dieses Foto hat so richtig was – das blau und weiss und diese Flächen! Da kann man sich aber auch vorstellen wie voll es ist wenn dieses Tor gestaut ist!
    Schönes T – Dir einen schönen Sonntag
    Liz

  6. wieder ein Tor, durch das man gehen kann, viel Spaß beim Relaxen, Klaus

  7. riitta k says:

    Very effective & impressive! Happy Sunday!

  8. Liebe moni, dem Namen nach verorte ich es nach Spanien oder den Inseln davon – aber es könnte auch in Griechenland mit seinen Inseln sein, denn die Sonnenländer lieben ja blau und weiß.
    Lieben Sonntagsgruß zu dir.

  9. do says:

    Ich finde die Verbindung des Kugelaufsatzes und der Lampe mit der strengen Geometrie des Tores toll, liebe moni.
    Herzlich, do

  10. Dies und Das says:

    ….für die Plaza und das Tor – und natürlich auch für uns ist es schön, dass es auch noch sechs Wochentage gibt ;-))
    Eine gute neue Woche,
    Luis

  11. eva says:

    Moni hallo,
    gerade bin ich in Gedanken durch das Tor geradelt.
    Suuper, gefällt mir gut auch, dass am Sonntag Markt ist.

    Jetzt aber fluchs unter die Dusche.
    Es ist ganz arg warm.

    Lieben Gruß Eva

  12. Liebe Moni,
    das muss dann doch wirklich ein ordentlicher Andrang sein, wenn sich vor diesem breiten Tor die Menschen stauen.
    Liebe Grüße zu dir und ich wünsche dir eine schöne zweite Tageshälfte des Sonntags.
    Beate

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Beate,
      die Besucher werden in großen Reisebussen heran gekarrt. 😉 Der Markt ist auf Lanzarote eine Attraktion und jeder will ihn gesehen haben.

  13. hanneweb says:

    Ein sehr schönes und großes einladendes Tor, durch das auch ich sehr gerne mal gehen möchte, liebe Moni!
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche 🍀🌞💖

  14. Was für ein Durchgang! Der sollte doch jedem Besucherstrom gewachsen sein. Hach – ich mag dieses leuchtende Weiß.
    Herzliche Grüße – Elke

  15. Klärchen says:

    Dieses Weiss gegen den blauen Himmel, kann man natürlich am besten auf einem leeren Marktplatz sehen. Kann man sich nicht vorstellen, das an Marktagen alles voller Menschen ist. Eine schöne Aufnahme durch das Tor.
    Liebe Grüsse in die neue Woche, Klärchen

  16. Bernhard says:

    Liebe moni,

    Weiß und Blau passen immer. Da kommen Urlaubsgefühle auf.

    LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.