Montagsherz #418

Mit solch fröhlich-herzigen Söckchen macht das allmorgendliche Anziehen
doch gleich viel mehr Freude!

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

28 Antworten zu Montagsherz #418

  1. Nova sagt:

    Das stimmt, da bekommt man sofort gute Laune 😉

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

  2. Mummel sagt:

    Sehr schön…solche hübschen Herzsocken würde ich auch sofort anziehen.
    Lg Mummel

    • Moni sagt:

      Warum, liebe Mummel, soll „Anziehen“ keinen Spaß machen, gell. So begrüßt man den neuen Taq gleich mit einem Lächeln. 🙂

  3. Aber sicher, da freuen sich nicht nur die Füße!:-0
    Hab du es auch fein.

  4. hanneweb sagt:

    Guten Morgen liebe Moni.
    Musste die letzten Tage auch wegen zu kühlem Wetter wieder Söckchen anziehen, was ich nicht so gerne mag und gestern hatten wir plötzlich wieder hochsommerliche 30 Grad. Aber nur für einen Tag, was ja nicht wirklich dolle ist und da tun solche hübschen herzigen Söckchen für gute Laune richtig gut.?
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche ???

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Hanne,
      ich mag es ja, wenn !Alltägliches“ fröhlich daher kommt. 🙂 ♥
      Die Socken-bzw. Strümpfezeit hat ja jetzt auf jeden Fall begonnen!

  5. Jutta Kupke sagt:

    Ach die sind ja süß,
    die würden mir auch gefallen !
    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni sagt:

      Mir gefallen vor allem die verschiedenen Farben, liebe Jutta, da findet man wirklich das genau passende. ♥

  6. Sheena sagt:

    Farbenfrohe Socken sind einfach was schönes und wenn Herzen noch drauf sind, sogar passend für heute =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/08/montagsherz_19.html

    • Moni sagt:

      Genau, liebe Sheena,
      das richtige Motiv, um fröhlich und mit Herz in die nächste Jahreszeit, den Herbst, zu gehen. ♥

  7. Babsi sagt:

    Du bringst mich gerade auf eine Idee, ich hab auch noch Socken mit Herz in der Schublade.

    Deine Socken sind sehr schön, gefallen mir auch farblich gut. Ich bin nicht so der bunt-Fan, aber die hier sind nett anzuschauen.

  8. Rina.P sagt:

    Solch herzige Socken nehmen dem Montag mal ganz geschickt das Grauen. Sehr schön – da sind die Füsse gut aufgehoben

    Eine schöne Woche

    • Moni sagt:

      Jetzt musste ich aber doch lachen, liebe Rina,
      schön, wenn Herz-Socken eine so wunderbare Wirkung haben, gell.

  9. Herzen über Herzen, da denke ich immer an mein Herz und hoffe, alles wird gut, ich wünsche uns eine Woche ohne Kummer und Sorgen, Klaus

  10. riitta k sagt:

    Hertzmotiven passen für vielen Sachen <3 Hertzliches Wochenstart!

  11. Eva sagt:

    Socken mit Herz,
    gerne gesehen, wenn sie aus Baumwolle sind.

    Aber Wollsocken eher nicht für mich.

    Hab einen schönen Tag, wir sind gerade vom Bodensee zurückgekommen, das Wetter war in Ordnung, ein bisschen Regen Sonne und gestern ein toller Tag zum Segeln.

    Ganz liebe Grüße eva,
    morgen gehts weiter bei mir.

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Eva,
      meine Füße mögen auch keine Wollsocken.
      Es freut mich, dass Du ein schönes Wochenende hattest. 🙂 ♥

  12. Die Socken sehen ja allerliebst aus. Damit macht das Joggen gleich doppelten Spaß.
    Guten Start in die neue Woche und kiebe Grüße
    Lieselotte

  13. Arti sagt:

    Einfach nur herzig, sowohl zum anziehen als auch zum betrachten. Da greift Frau doch gerne zu.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Arti

  14. Antje Mauch sagt:

    sehr herzig!!!

  15. Diamantin sagt:

    Och sind die herzig.

    Viele Grüße Anett

  16. Claudia sagt:

    Das sind wahrlich HERZIGE Söckchen, liebe Moni :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥