Montagsherz #417

Diese altbekannte Zimmerpflanze gibt es ja in vielen Farben.
In solch kräftigem SignalROT und zu so einem perfekten Herz geformt,
habe ich sie noch nicht oft gesehen!
* * *
Ich sah sie und wusste sofort, ein schöneres, natürlicheres Montagsherz gibt es nicht.

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

35 Responses to Montagsherz #417

  1. Werner says:

    Und das ist dir gut gelungen liebe Moni. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Werner

  2. zabor says:

    Eindeutig Herzig

  3. Deine Anthurieblüte hat eine sehr schöne Herzform. Sie strahlt mir direkt entgegen.
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Lieselotte

  4. …und das hast du vollkommen recht. So schön sind die Anthurien!!!

    Einen guten Morgen zu dir und einen schönen Start in die Woche!

    Herzlichst

    Anne

    • Moni says:

      Danke, liebe Anne,
      so intensiv einfarbig sieht man sie ja heute eher selten. Meistens werden sie in wirklich exotischen Farben und Farbkombinationen angeboten. Ich mag aber die einfach weißen oder roten Blüten am liebsten.

  5. hanneweb says:

    Ein wunderschöner Blickfang, der zur Zeit auch bei mir in voller Blüte ist, liebe Moni.
    Herzliche Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche 💖❤️💖🍀

    • Moni says:

      Oh wie schön, liebe Hanne,
      weiß oder auch rot, das ist jetzt die Frage? Wie auch immer, sie sind wunderschön anzusehen und die Blüte macht ja auch wirklich lange Freude. ♥

  6. Jutta Kupke says:

    Stimmt, was für ein imposantes Rot !
    Und in Herzform auch noch, ein Schöner Beitra gür das Montagsherz !
    Liebe Grüße

  7. Sheena says:

    Diese Pflanzen mag ich immer sehr gerne =)

    Beste Grüße

    Sheena

  8. // Heidrun says:

    Guten Morgen liebe Moni, die Migräne am Wochenende warf mich zurück, so dass erst jetzt peu à peu die Kommentare abgearbeitet werden können…

    …ein feines ZIB hast Du in Deinem Post, das mir sehr gefällt. Schenken bringt Freude neben dem Geschenke empfangen. Die Anthurie ist wunderschön.

    Sommersonnige Grüße zum Wochenauftakt
    von Heidrun

    • Moni says:

      Das mit der Migräne tut mir echt leid, liebe Heidrun, ich kann das sehr gut nachvollziehen, da ich selbst betroffen bin. Hoffentlich konntest Du migränefrei in die neue Woche starten! ♥♥♥

  9. ja, schöne Zimmerpflanze, alles Gute für die Woche wünsche ich, Klaus

  10. Arti says:

    Da hast du wirklich die perfekte Blüte gefunden, sowohl farbmäßig als auch in Bezug auf das Herz. Da macht das Betrachten schon liebe Gedanken!

    Herzliche Montagsgrüße
    Arti

  11. eva says:

    Das ist ja klasse und da wäre ich niemals drauf gekommen liebe Moni, dass das ein Herz ist.
    Aber das werde ich künftig beachten, wenn ich diese Blüte sehe und dann an dich denken.

    Lieben Gruß Eva
    die jetzt endlich zuhause ist.

  12. Claudia says:

    Liebe Moni,
    ja, die Anthurienblätter sehen schon sehr gern mal wie ein Herz aus :O) Ich glaub, ich muß mir mal wieder eine besorgen …
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  13. Kirsi says:

    Wow was für ein rot und ja so schön herzig liebe Moni, eine Blume die ich eigentlich nur von meiner Oma her kenne, in Rot gefällt sie mir sehr gut,
    liebe Grüße
    Kirsi

    • Moni says:

      Das kann gut sein, liebe Kirsi, auch Pflanzen unterliegen ja ein wenig der Mode und die Anthurie war eine zeitlang OUT, jetzt sieht man sie wieder überall.

  14. Rina.P says:

    Ahhh – die ist ja schön kräftig in der Farbe. So schön und perfekt geformt.

    Liebe Grüsse

  15. riitta k says:

    Anthuriums are SO beautiful and the shape is heart allright! Wishing you a lovely day.

  16. Babsi says:

    Du hast Recht, Anthurien hat man eine ganze Weile lang eher selten bis gar nicht gesehen, jetzt werden sie wieder auf den Markt gebracht. Ich mag sie auch sehr gerne.

    LG Babsi

  17. Dies und Das says:

    Natürlich hast du auch meine Zustimmung!!!!
    Einen „Herz-betonten“ Wochenverlauf,
    Luis

  18. Bellana says:

    Leider gehört diese Pflanze zu denen, die bei mir nie lange überlebt haben. Aber schön sind sie ja…
    Grüßle Bellana

  19. Nova says:

    Ganz klar, auch meine Zustimmung bekommst du. Habe ich auch sofort an ein Herz gedacht, und dazu noch so kräftig rot, besser gehts nicht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  20. Diamantin says:

    Ja richtig toll.

    Viele Grüße Anett

  21. WOW richtig herzig, diese Flamingoblüten sind schon irre, bei uns wächst auch eine rote im Wohnzimmer, sie hat zur Zeit allerdings nur eine Blüte, aber die schaut super aus und strahlt herrlich.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.