„T“in die neue Woche 22/2019

Dieser Gartenzwerg ist eindeutig mit seinen Herausforderungen,
die ihm dieses Jahr bezüglich Gießen aufgebürdet worden sind,
ganz enorm gewachsen!
smilie_ga_029.gif
Gewiss hat er all die Jahren noch in dieses Häuschen
und auch durch die kleine Tür gepasst!
Jetzt muss er sich wohl etwas größeres suchen…
smileys-sommer-28.gif 

Habt alle einen fröhlichen Sonntag
und macht es euch fein!
Türen und Tore wünscht sich Nova ,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to „T“in die neue Woche 22/2019

  1. Liz says:

    Hahaha – nette Idee (obwohl ich es ja nicht so mit Gartenzwergen habe – dieser ist aber fürwahr auseinander gegangen! – Passt aber auch super zum Wetter und dem täglichen Gießen müssen 😉
    Hab einen entspannten und schönen Sonntag,
    mit lieben Grüßen
    Liz

  2. do says:

    Und weil er so gut zu seinen Blumen geschaut hat, muss er nun ins Häuschen kriechen. Aber der strahlt so glücklich, dass ich glaube, dass er bereits ein grösseres Heim in Aussicht hat 🙂
    Herzlich, do

  3. eva says:

    Ähem, der isdt ja lustig und wie sieht es hinter dem Türchen aus.
    Wohnt da der Klammgeist ????
    Den suche ich immer noch!
    Liebe Grüße Eva
    heute gibt es sooo tolles Wetter und rate mal, was wir machen.
    Wir gucken uns heute auf dem Rad Köpfe an.

    Schöne Skulpturen.

    Liebe Grüße Eva

    • Moni says:

      Jetzt, liebe Eva,
      muss ich erstmal nachschauen gehen, was ein Klammgeist ist. Wohnt der in einer „Klamm“?
      Viel Freude an der heutigen Radl-Tour und ich freue mich schon auf die Skulpturen-Bilder. 🙂

  4. Nova says:

    *lacht*…der hat sich wohl selbst zu arg begossen ;-)))

    Ich bin ja nicht so der typische Gartenzwerg Fan, aber das finde ich schon wieder niedlich.

    Klasse T und danke dir vielmals dafür.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüssle von mir zu dir
    N☼va

    • Moni says:

      Mein Geschmack, liebe Nova,
      ist das auch nicht. Aber es gibt sehr viele Liebhaber und jeder soll ja so glücklich werden, wie es ihm beliebt, gell. 🙂

  5. Da muss wohl ein Anbau her oder einfach etwas Fitness betrieben werden!
    Liebe Grüße zum Sonntag
    Lieselotte

  6. hanneweb says:

    Wusstest du nicht, dass der Wächter im Zwergenland immer größer ist als seine Schützlinge, liebe Moni? 😉
    Richtig schön und auch lieb anzusehen, obwohl ich selbst viel lieber Wichtel mag und auch sammle, wie du ja weißt.
    Liebe Grüße von Hanne und hab einen schönen erholsamen Tag! ❤️💖❤️🍀

  7. Dies und Das says:

    Die „Gartenskulpturkunst“ treibt schon ganz besondere Blüten.
    Muss es aber auch geben!
    Einen guten Start in die neue Woche,
    Luis

    • Moni says:

      Oh ja, lieber Luis,
      jeder wie er’s mag, gell. Die Gartenzwerge haben ja eine recht große Fan-Gemeinde! Da kommen auch schon mal etwas ungewöhnliche „Blüten“ zum Vorschein. 😉

  8. es gibt schon schöne Exemplare, einen schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das hast Du super interpretiert – *lach*. Das klappt nicht mal mehr mit Bücken und Baucheinziehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    ALLE haben sich auf den Zwerg gestürzt……., dabei ist das Tor das Wesentliche und das ist äußerst „putzig“, wie ich meine ;-))
    Auch ich hab’s nicht mit den Zwergen, aber hin und wieder sehe ich in den Vorgärten ganze Kompanien. Wem’s gefällt *gg*

    Liebe Grüße und eine gute, gemütliche Woche
    Elisabetta

    • Moni says:

      Genau, liebe Elisabetta, 😉
      dieser Mega-Zwerg hat wirklich alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen! Ich finde es aber auch immer bemerkenswert, mit welcher Liebe zum Detail die Hersteller arbeiten.

  11. Rosi says:

    hihi
    na .. im Moment kann er sich ja ausruhen
    der (fast) tägliche Regen erledigt die Arbeit für ihn
    vielleicht schrumpft er dann ja wieder :=
    LG
    Rosi

  12. Claudia says:

    Das ist eine niedliche Tür in die neue Woche, liebe Moni :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.