DigitalArt 28/2019

Die herrliche Blüte hat mich verführt, ein wenig digital mit ihr zu spielen.
* * *
Im Original ist sie eine wahre Schönheit:
* * *
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“
– David Hume –
* * *

Digitale Kunst – ein Projekt von Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

31 Responses to DigitalArt 28/2019

  1. Jutta Kupke says:

    Wow, das sieht aber toll aus, gut bearbeitet, danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.
    Die Dahlienblüte ist ja auch ein ganz tolles Bild !
    ♥lichst Jutta

  2. eva says:

    Wauuuuuu,
    die hast du aber wahrlich ins rechte Licht gerückt, sooo schön.

    Lieben GRuß Eva

  3. Alleine die Dahlienblüte ist ein Hingucker. Deine Bearbeitung und noch die Herzchen dazu, toll!
    Liebe grüße Lieselotte

  4. Pia says:

    Fast wie durch eine Butzenscheibe gesehen. Aber das leuchten der Blumen hat seinen Reiz.
    L G Pia

  5. Kaeferchen says:

    sowohl deine schöne Bearbeitung, wie auch das Original strahlen von sich heraus und verbreiten regelrecht Sonnenschein

    lg gabi

  6. hanneweb says:

    Eine ganz wunderbare Blume, wie auch ich sie sehr gerne im Garten hab und bearbeitet, vor allem mit den zarten Herzchen ein echter Hingucker wieder, liebe Moni. ?
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag ???

    • Moni says:

      Diese besonders pralle und intensiv bunte Farbe, liebe Hanne, macht mir auch schon seit vielen Tagen echt große Freude! 🙂 ♥

  7. Moin Moin Moni!
    Uih soooo facettenreich…aber das Leben ist es ja auch!
    Eine schöne Bearbeitung!

    Liebe Grüße

    Anne

  8. Kirsi says:

    Die Dahlien sind ja so schon wunderschön, aber mit Deiner Bearbeitung erhalten sie einen ganz besonderen Ausdruck, gefällt mir sehr gut liebe Moni,
    liebe Grüße
    Kirsi

    • Moni says:

      Danke, liebe Kirsi,
      so sehen sie noch „praller“ aus, gell. 🙂

      • Biggi says:

        Hallo liebe Moni,
        eine wunderschöne Farbe hat Deine Dahlie.
        Und Deine Bearbeitung hat etwas ganz besonderes… ein aus Glas gefertigtes Puzzle. Ist Dir prima gelungen.

        Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.
        Liebe Grüße
        Biggi

  9. es liegt immer im Auge des Betrachters, mache es gut an diesem schönen Tag, Klaus

  10. Zabor says:

    Dahlien, ist es schon soweit? Für mich sind das Herbstblumen :-O

    • Moni says:

      Dahlien, genau wie Gladiolen und Pflaumen…. alles gehörte mal zum Herbst/Anfang….
      Irgendwie wird alles immer schneller, gell. 😉

  11. Paula says:

    Liebe Moni,

    deine Spielerei gefällt mir recht gut. Ich staune immer, was man doch alles mit einem Bild machen kann.

    Ich habe meiner Tochter auch unlängst Dahlien im Blumentopf geschenkt.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

  12. Dies und Das says:

    …normalerweise spielt man ja mit so schönen Blumen nicht, normalerweise – aber deine Spielerei lasse ich mir gefallen 😉
    Einen schönen „Wochen-Mitte-Tag“,
    Luis

    • Moni says:

      Ich habe ja auch nur digital gespielt, lieber Luis, nie würde ich mit der echten Blüte herumspielen! 😉

  13. Nova says:

    uiii…da wird mir schwummerig wenn ich lange drauf schau *gg* Bin wohl noch nicht richtig wach ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • Moni says:

      Haha, liebe Nova,
      für die morgendlich schweren Lider kann so ein Bild schon eine Herausforderung sein… 😉

  14. Claudia says:

    Liebe Moni,
    die Mosaikblüte sieht herrlich aus! Eine sehr schöne Bearbeitung!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  15. Ein wahrer Hingucker, aber in natura gefällt mir die Blüte besser. Bei deiner Wahnsinnsbearbeitung wird mir ganz schwindlig. Aber die Farben sind toll.
    Herzliche Grüße – Elke

    • Moni says:

      Danke, liebe Elke, in natura gefällt mir sowie beinahe immer am besten. Nächste Woche werde ich mich bemühen, ein schwindelfreies Bild zu bearbeiten. 😉