Montagsherz # 415

7 Tage – 7 Herzchen
Für jeden Tag ein kleines Überraschungsherzerl!
Diese Woche muss ganz einfach gut werden…

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

25 Antworten zu Montagsherz # 415

  1. Mathilda sagt:

    Bei diesen hübschen Herzen kann die Woche ja nur gut werden.
    LG Mathilda ♥

  2. Nova sagt:

    Das ist ja auch eine schöne Idee. Die würde ich sogar anmalen. Als Geburtstagsgeschenk für einen lieben Menschen mit Wünsche, Gutscheinen u.v.m. könnte man es später dann auch als Erinnerungsboxen nutzen.

    ….und ganz „pöse“ auch für Aufgabenboxen an „vergessliche“ Männer *gg*

    Dir einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüsse

    N☼va

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Nova,
      da fallen einem gleich viele Möglichkeiten ein. In und mit Herz verpackt, sieht es doch gleich freundlicher aus!

  3. Guten Morgen liebe Moni!
    Das ist aber mal eine schöne herzige Idee!
    Würde ich mir auch glatt zulegen!

    Einen guten Start in die Woche
    und herzliche Grüße

    Anne

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Anne,
      aber bitte vorher vom Schenkenden etwas bunt gestalten und vor allem fein befüllen, gell. 😉

  4. twinsie sagt:

    was für eine wundervolle Idee……für jeden Tag eine kleine Überraschung mit Herz!!!!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  5. hanneweb sagt:

    Guten Morgen liebe Moni
    So wirklich hübsche Herzdöschen sind eine liebevolle Verpackung für alles mögliche zum Verschenken an liebe Menschen und behalten immer ihren Wert. Sehr schön! ?
    Herzliche Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche ??❤️

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Hanne,
      das sind „Verpackungen“, die man aufhebt und sich immer wieder gerne erinnert.

  6. Eva sagt:

    Das ist eine goldige Idee, für jeden Tag ein Herzchen-
    Danke liebe Moni.

    Grüßle Eva

  7. Zabor sagt:

    Wie schön. Nun braucht man jemanden der die Herzen füllt.

  8. kein Herz aus Stein, „heiße“ Grüße kommen von mir zu dir, Klaus

  9. Oh, das sind süße Herzerl, liebe Moni! Wunderschöne Döschen für liebevolle Kleiningkeiten oder einfach zauberhafte Hingucker!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Herzlichst, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/07/strandfarben-blogjubilaum-und-ein-paar.html
    PS:
    Das wäre ja wunderbar, wenn du tatsächlich nach Thailand kommst und den netten Damen in Hua Hin Grüße bestellst 🙂

  10. Liebe Moni,
    deine Herzen sehen allerliebst aus und der Beschenkte freut sich bestimmt sehr darüber. Bei mir träfe dies zu!!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

  11. k sagt:

    Ich liebe diese Art Deko-Schmuck.
    Halte mich aber zurück beim Kauf.
    Die Hütte ist schon überfüllt.
    Es gibt so viele schöne und herzige Dinge, einfach toll.

    Liebe Grüsse und einen angenehmen Resttag ♥
    k

  12. Rina.P sagt:

    Oh – hübsche Überraschungsherzen. Da kann die Woche doch gut starten.

    Liebe Grüsse

  13. Jutta Kupke sagt:

    Sehr hübsch, die würden mir auch gefallen !

  14. Heidi R. sagt:

    Ja, das wird sie ganz bestimmt, jetzt wo es nicht mehr so heiß ist!
    Hübsch sind die herzigen Boxen!
    LG Heidi

    • Heidi R. sagt:

      Wegen der Hostablüte, ich werde morgen einmal nachschauen, ob man diese Staude teilen kann (sie ist sowieso etwas breit geworden). Ich melde mich dann wieder.
      Liebe Grüße!

  15. Babsi sagt:

    Deine Herz-Dosen inspirieren mich gerade zu meinem nächsten Adventskalender ….

    Liebe Grüße
    Babsi

  16. Diamantin sagt:

    Ja, das wäre was…jeden Tag eine herzige Überraschung.

    Liebe Grüsse Anett