Freitagsblümchen

Meine „Balkonblümchen“ freuen nicht nur mich!
? ? ? ? ? 
Habt alle einen wunderschönen Freu Freitag!
???
Meine „Freitagsblümchen“ teile ich gerne mit Riitta von Floral Passions
und
der Gartenglück-Linkparty

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Antworten zu Freitagsblümchen

  1. Nova sagt:

    Das hast du ja klasse erwischt!!! Die Blüten sind aber auch sowas von anziehend.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    • Moni sagt:

      So ist es, liebe Nicole,
      mich haben sie angezogen und jetzt locken sie Gesummsel bis auf die Dachterrasse. 😉

  2. Es ist immer wieder schön zu beobachten wie die die Summer die Nahrung anvisieren und Glück,diesen per Klick festzuhalten.
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

  3. hanneweb sagt:

    Sind aber auch allerliebst deine Blümchen am Balkon, liebe Moni.
    Brauch auch immer wieder so hübsche Blümchen die das Herz erfreuen in meinem Umfeld, denn tut einfach gut und macht das Leben etwas bunter, gelle. ?
    Herzliche Grüße? von Hanne und komm auch du gut in den Tag! ???

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Hanne,
      oh ja, jedesmal wenn ich die bunten Blüten sehe, lächele ich und freue mich. :-)♥

  4. riitta k sagt:

    Bezaubernde Blumen auf deinem Balkon, kein Wunder, dass es ein Summen gibt. Schönes Wochenende, lg riitta

  5. oh, wie schön, liebe Moni, mache es gut, passe auf dich auf, Klaus

  6. Kirsi sagt:

    Eine herrliche Aufnahme ist Dir gelungen liebe Moni, gut das Du das Brummen gehört hast,
    liebe Grüße sendet
    Kirsi

  7. Claudia sagt:

    Liebe Moni,
    herrlich hast DU das Rüsselchen ( ich nehm an, es ist eins, ähäm, ein Taubenschwänzschen) eingefangen! So schön blühen Deine Balkonblümchen!
    Hab einen guten Start in eine schöne und angenehme neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Claudia,
      ja, es ist ein Taubenschwänzchen! Ich habe jeden Tag Freude an meinen wenigen Balkonblümchen. 🙂

  8. Anke sagt:

    Liebe Moni,

    nun komme ich endlich dazu bei Dir vorbeizuschauen. So ein schönes Foto und was für ein Zufall, dass Du auch ein Taubenschwänzchen erwischt hast.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

  9. Rosi sagt:

    oh wie schön
    da hast du ein Taubenschwänzchen „erwischt“
    die sind meist zu flink dass man sie richtig auf das Foto bekommt

    liebe Grüße
    Rosi

    • Moni sagt:

      Ja, liebe Rosi,
      ich hatte mich auch sehr gefreut und JA, es war sehr schnell. Deshalb ist auch nur ein Bild etwas geworden. 😉