DND 19/2019

In Bad Münster am Stein habe ich diese liebevoll gestaltete „grüne Ecke“ entdeckt.
Man sieht, es braucht nicht viel, um sich etwas Natur ins vors Haus zu holen.
???
Damit man nicht so alleine ist, hat es sich schon mal der „Holzmichel“  gemütlich gemacht!
???
Kommt gut durch die heißen Tage….

Ghislana leitet diese schönen Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

21 Antworten zu DND 19/2019

  1. Linsenfutter sagt:

    Eine sehr schöne, heimelig wirkende Ecke. Da läßt es sich sicher aushalten.
    LG Jürgen

    • Moni sagt:

      So ist es, lieber Jürgen,
      momentan allerdings wäre noch ein Sonnenschirm und eine Schüssel mit frischem Wasser für die Füße optimal, gell. 😉

  2. Jutta Kupke sagt:

    Das ist ja ein wirklich schöner, gemütlicher Platz.
    One das viel Grün würde da was fehlen !
    Kurze Info:
    demnächst geht der “ Natur-Donnerstag “ bei mir weiter !
    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni sagt:

      Ohne Grün wäre das „nackt“, gell, liebe Jutta!
      Wie schön, dass Du den NaturDonnerstag wieder weiter führst. Das freut mich. :-)♥

  3. Eva sagt:

    Da lässt es sich gut sein und es ist Jemand da, der einem niemals widerspricht.

    :-)))

    !!!

    Lieben Gruß Eva

  4. hanneweb sagt:

    So schön stell ichs mir vor, im kühlen Schatten dieser hübschen grünen Ecke zu sitzen und der Holzmichel wird bestimmt bissl Platz machen, gelle liebe Moni. ?
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du bitte gut durch die Hitze! ??

    • Moni sagt:

      Liebe Hanne,
      der schaut ja schon ganz erwartungsvoll, gell.
      Momentan – ich gestehe es, obwohl mir eigentlich Wärme mehr liegt – ist es mir zuviel. Es ist zu heiß um raus zu gehen und das nervt mich!

  5. Antje Mauch sagt:

    … da möcht man sich doch gleich dazusetzen!

  6. das sieht so toll aus, beste heiße Grüße auch aus dem Norden kommen zu dir, Klaus

  7. zabor sagt:

    Das ist wirklich schön

  8. Pia sagt:

    Da hat jemand richtig Flair, sieht doch sehr Einladend aus.
    L G Pia

  9. riitta k sagt:

    Hi moni,

    This little green corner looks so inviting! It would be lovely to sit there for a while in the company of this guy 🙂 LG riitta

  10. Claudia sagt:

    Liebe Moni,
    das ist wahrlich ein lasuchiges Plätzchen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen zauberhaften Tag ( trotz Hitze!)!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  11. Nova sagt:

    Stimmt, da braucht es nicht viel und haben die Besitzer echt toll gemacht!!! Lädt förmlich zum hinsetzen ein^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  12. do sagt:

    Da hat’s sichs einer richtig gemütlich gemacht, liebe moni.
    Herzlich, do