Sommerpost

Ich habe Post bekommen!
Ganz besonders liebe und vor allem total überraschende „Sommerpost“!
smilie_be_138.gif
Mit dieser, von der lieben Claudia wunderschön gebastelten Karte,
fächele ich mir ab sofort eine erfrischende Meeresbrise zu….
smilie_love_324.gifDANKE smilie_love_324.gif

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Sommerpost

  1. Linsenfutter sagt:

    Wie schön. Solche Überraschungen bekommt man leider viel zu selten.
    LG Jürgen

  2. hanneweb sagt:

    Dazu noch so liebevoll gestaltet, woran du ganz offensichtlich und berechtigt große Freude hattest, liebe Moni. Ein wunderschönes Sommergeschenk, auch weil vom Herzen!?
    Liebe Grüße von Hanne

  3. Nova sagt:

    Das ist ja klasse, da freue ich mich für dich mit liebe Moni. so eine schöne und liebevoll gemachte Karte und echt passend zum Sommer.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  4. Claudia sagt:

    Guten Morgen, liebe Moni,
    es freut mich sehr, daß ich Dir mit der Karte eine kleine Freude machen konnte *lächel*
    Hab einen schönen Tag und komm gut durch die Hitze!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  5. Jutta Kupke sagt:

    Das ist ja lieb und was für eine schöne, liebevoll gestaltete Karte.
    Gefällt mir !
    Grüßle Jutta