DigitalArt 26/2019

Ich habe ein „Kalenderblatt“, passend zur neuen Hitzewelle für euch kreiert.
🐟 🐟 🐟 🐟 🐟

Auf dem Originalbild war der Delfin nicht alleine:
Allein der Anblick erfrischt doch schon, gell.
🐟🐟🐟🐟🐟

Digitale Kunst – ein Projekt von Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

30 Responses to DigitalArt 26/2019

  1. Linsenfutter says:

    Da könnte ich sofort reinspringen.
    LG Jürgen

  2. Jutta Kupke says:

    Oh ja, bei dieser enormen Hitze kommt deine Bearbeitung gerade recht 😉
    Hast du fein gemacht liebe Moni.
    Dafür und für deine Teilnahme ganz lieben Dank
    Jutta

  3. Lieselotte Haag says:

    Oh ja, ein kühlendes und erfrischendes “ NASS“ – das wär´s jetzt!
    Immer ein schattiges Plätzchen und liebe Grüße
    Lieselotte

    • Moni says:

      Danke, liebe Lieselotte,
      Schattenplätze sind ja zur Zeit echte Mangelware. Man muss sich eben Abkühlung holen, wo man sie bekommt. 🙂

  4. Nova says:

    Wirklich erfrischend….und nicht nur das Nass sondern auch die Vorstellung eines Apfel-Orangen-Limettensaftes 😉 Sollte man so echt mal ausprobieren ;-))

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

  5. Kirsi says:

    Ja so ein kühles Bad das wäre wohl auch etwas für mich, obwohl es heute ja noch nicht einmal ganz so heiß werden soll, das steigert sich ja noch bis zum Ende der Woche. Also Danke für Deine Abkühlung, komm Du auch gut durch die Hitze und liebe Grüße
    Kirsi

  6. Zabor says:

    Das sieht wirklich Erfrischend aus…besser als das Kalorienreiches Eis

    • Moni says:

      Bei diesen extremen Temperaturen hilft Eis nicht wirklich. Es schmeckt nur einfach lecker, gell. 😉 Helfen tut nur echt kühlendes Wasser und zwar von innen und außen! 🙂

  7. Klärchen says:

    Jetzt bei 25 Grad …noch, ist das schon erfrischend. Das Kalenderblatt macht auch Lust auf Wasser, sehr schön und bunt wie der Sommer.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    • Moni says:

      Danke, liebes Klärchen,
      wir hatten gestern schon 33°Grad und heute sollen es 35° Grad werden, gefühlte 42°Grad!!! Da geht nicht mehr viel, gell. 25° – 28° Grad sind ideal, die liebe ich auch und bin dann mit Begeisterung von früh bis spät draußen.

  8. hanneweb says:

    Liebe Moni
    Genau das bräuchten wir, wenn wir schon solche Hitzewellen bekommen, gelle! Das weite blaue Meer… traumhaft schön. 💖
    Liebe Grüße von Hanne und das stehen wir schon irhendwie durch. 😉🍀🌻

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Hanne,
      so eine erfrischende Meeresbrise täte richtig gut! 🙂 Ich hoffe, Du findest ein kühles Plätzchen. ♥

      • hanneweb says:

        Werde mich bei zu hohen Temperaturen im Nähe gelegenen Freizeitbad in den kühlen Fluten bewegen, um dieser Hitze zu entgehen, liebe Moni und hoffe auch du hast die Möglichkeit dich davor zu schützen! 💖

  9. riitta k says:

    Hallo moni,

    Wo kann man solche Kalender kaufen? Ich wollte nämlich sofort diese Art von Kalender haben, der für jeden Tag Glück und Sonne versichert! Spass und gut gelungen. LG riitta

  10. ein tolles Bild, liebe Moni, hoffe, du bist gut gestartet?

  11. Liebe Moni,
    ja alleine der Anblick erfrischt schon. Mir ist jetzt schon viel zu warm und es soll noch heißer werden. Ich denke, da brauche ich noch einige von Deinen Bildern.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und komm gut durch die Hitze.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  12. eva says:

    Delphin müsste man sein.
    Aber ich gehe jetzt auch ins Wasser und zwar in die Enz, ich hoffe ich ertrinke nicht.
    Klasse gemacht.

    Lieben Gruß Eva

  13. Heidi R. says:

    Dein Kalenderblatt ist wirklich sehr passend und erfrischend, würde ich sagen.
    LG Heidi

  14. Elke says:

    Herrlich sind deine Delfine, liebe Moni. Und wenn ich das Obsttürmchen sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Liebe Grüße – Elke

  15. Pia says:

    Interessant was bei dir für Früchte wachsen, da möchte man doch glatt einen Stibitzen.
    L G Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.