Montagsherz # 414

Mit Herzen geprägt und mit ganz viel Herz dekoriert,
so benutzt man auch Küchentücher nicht einfach nur so
sondern hat Freude an diesen praktischen Helferlein fürs kleine Malheur!

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

28 Responses to Montagsherz # 414

  1. Nova says:

    Die sind ja hübsch, nicht nur so schöne Motive sondern auch noch die gedruckten Herzen^^ Sind viel zu schade sie als Helferlein zu benutzen…..neben dem bestimmt doch teuren Preis dafür 😉

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    • Moni says:

      Gar nicht teuer, liebe Nova,
      im Sonderangebot und auch für starke Beanspruchung geeignet, sind sie echt preiswerte, herzige Helferlein!

  2. do says:

    Mit diesem Papier kommt auch bei einem „Unglück“ gute Laune auf 🙂
    Herzlich, do

  3. hanneweb says:

    Ist das schön, liebe Moni!💖 Genau diese Küchenrollen sind auch bei mir seit langem im Einsatz, weils gar nicht herzlich genug sein kann bei mir bzw uns. 💖
    Herzliche Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche❣️🍀🌻🌞

  4. Mummel says:

    Das sind ja gleich gestanzte und gedruckte Herzen…wunderbar….könnte man auch als Servietten benutzen so schön sehen die aus.
    LG Mummel

  5. Paleica says:

    ich liebe diese bunt bedruckten rollen, irgendwie zaubern sie doch immer ein lächeln in mein gesicht 🙂

  6. Mathilda says:

    Das ist ein so herziges Küchenkrepp. Und wie von Mummel schon geschrieben, könnte man es auch als Serviette nutzen 😀
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
    LG Mathilda ♥ ♥

  7. Sheena says:

    guten morgen,

    Das Küchenpapier ist ja viel zu schade um es zu benutzen =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/07/montagsherz_22.html

  8. eva says:

    Ein passendes Montagsherz und da macht das Wischen Freude.
    Lieben Gruß Eva
    der es entschieden zu warm ist.

    • Moni says:

      So ist es, liebe Eva,
      es wäre wirklich angenehmer, wenn die Temperaturen so wären, dass es Freude macht, sich draußen aufzuhalten, gell. ♥

  9. da wird sogar die Toilette zum schönen Raum, viele schöne Momente wünsche ich dir für die Woche, Klaus

  10. k says:

    Wie schön.
    Die meisten Küchentücher sind ja schlicht oder eben nicht so preiswert. Somit kaufe ich sie dann im Angebot.
    Noch lieber allerdings kauf ich die ganz schlichten von *enny,
    die sind nur halb so gross und meist brauch ich nur kleine Stücke. Da geht es dann auch ♥ -los.

    Liebe Grüsse ♥
    k

  11. Diamantin says:

    Richtig schön. Das würde ich auch kaufen.

    Viele Grüße Anett

  12. Jutta Kupke says:

    Ach wie süß,
    das habe ich bei uns noch gar nicht entdeckt !
    Hier ist mein Herz:
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2019/07/montagsherz_22.html

  13. Rina.P says:

    Ach wie hübsch – eigentlich viel zu schade es für irgendwas schmutzigen zu verwenden.

    Liebe Grüsse

  14. Elke says:

    Das geprägte gefällt mir, bei dem Farbigen wäre ich eher skeptisch. Ich lege auf solchen Küchentüchern auch schon mal Lebensmittel ab, oder wische mir damit den Schweiß von der Stirn.
    Lieben Gruß – Elke

  15. Claudia says:

    Liebe Moni,
    süße kleine Herzchen … die Küchenrolle ist viel zu schade zum benutzen :O)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, komm gut durch die Hitze!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  16. Babsi says:

    Küchenrolle mit Herz – immer wieder schön! Ich hatte ja auch schon einige Motive, aber das hier kannte ich noch nicht.

    LG Babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.