„T“in die neue Woche 19/2019

Kein Wunder, dass der hübsche Vogel so bedröppelt aussieht.
Das Vogelhäuschen gefällt ihm offensichtlich
und er meldet ja wohl auch Besitzansprüche an!

Aber durch das kleine, runde, offene Tor passt er momentan wirklich nicht!
Es sei denn, er hat sich nur aufgeplustert….
?????

Habt alle einen fröhlichen Sonntag
und macht es euch fein!
Türen und Tore wünscht sich Nova ,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to „T“in die neue Woche 19/2019

  1. Linsenfutter says:

    Auch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Jürgen

  2. Nova says:

    Ja, das stimmt, aber wir können darüber froh sein denn sonst wäre nicht so ein schönes Bild entstanden 😉

    Klasse T und ich danke dir dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche auch dir noch einen fröhlichen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  3. Was für ein putziges Häuschen, der Piepmatz muss allerdings noch etwas abspecken!
    Einen guten Start in den Sonntag
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

  4. hanneweb says:

    Ein schmuckes Vogelhäuschen hat du wieder entdeckt, liebe Moni. Für den drolligen Piepmatz ist der Eingang jedoch wirklich zu klein, auch wenn er noch so schmollend wünschte es wäre seins.?
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du noch einen schönen entspannten Tag ???

    • Moni says:

      Danke ♥ liebe Hanne,
      ich bin sicher, auch dieser kleine (Dick)Piepmatz findet etwas passendes, gell. 😉

  5. do says:

    🙂 Warten wir’s ab. Es soll ja wieder heiss werden, und dann wird das Vögelchen sein Gefieder wieder an den Körper legen 🙂
    Ich kann schon verstehen, dass sich der Kleine in das Häuschen verguckt hat, so hübsch wie es ist.
    Herzlich, do

    • Moni says:

      Danke, liebe Do,
      unsere Vögelchen haben eben eine wirklich große Auswahl, gell. Wir machen es ihnen gerne gemütlich!

  6. Liz says:

    Schön!! Ich habe auch so ein Häuschen und hoffe es wird nächstes Jahr besucht und in Besitz genommen 😉
    Einen lieben Sonntagsgruß zu Dir!
    Liz

    • Moni says:

      Manchmal, liebe Liz,
      dauert es, bis die Vögel ein Haus beziehen. Sie stellen schon gewisse Ansprüche. 😉

  7. Kirsi says:

    Liebe Moni,
    aber an eine Diät sollte der Vogel auch nicht denken, seine Rundungen gefallen mir sehr (gibt bestimmt auch noch andere Häuschen 😉
    Schön hast Du das entdeckt, Dir einen entspannten Sonntag und liebe Grüße
    Kirsi

  8. du stellt da ein schönes Vogelhäuschen vor, wünsche einen schönen Sonntag, Klaus

  9. k says:

    Immer dasselbe.
    Da findet man eine Wohnung, dann ist aber irgendwas….

    Liebe Grüsse ♥
    k

    • Moni says:

      Optimal geht heute nicht mehr, gell. 😉
      Sind wir bescheiden und freuen uns an dem, was wir haben! ♥

  10. riitta k says:

    The cute bird is so happy having found his or hers dream house! Great!

  11. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein hübsches Türchen hast da entdeckt. Ja, schade für den kleinen Piepmatz, aber stilistisch passen die zwei nicht ganz zusammen. Er sollte sich vielleicht doch nach einer anderen Wohnung umschauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Dies und Das says:

    …..vielleicht sollte er mal schau´n, ob´s nicht einen „Hintereingang“ gibt 😉
    Schönen Gruß,
    Luis

    • Moni says:

      Tolle Idee, lieber Luis,
      aber ich denke, er braucht eher einen Helfer von „oben“, der das Dach lupft! 😉

  13. Klärchen says:

    Ein hübsches Häuschen, ob sich da wohl auch ein anderes, schlankes Vögelchen niederlässt?
    Wenn auch spät, liebe Grüsse, Klärchen