DigitalArt 24/2019

Kaffee-Liebhaber werden mich verstehen, wenn ich sage „Ohne…geht gar nicht!“
Ist es kühl, wärmt so ein Käffchen ungemein.
Ist es heiß, schmeckt ein frischer Eiskaffee einfach köstlich!
* * * * *
Wer keinen Kaffee mag, dem biete ich ein „Original-Tässchen“ an,
in das man einschenken kann, was man gerne trinkt.

Habt alle einen guten Start in einen fröhlichen und angenehmen Dienstag!
* * * * *

Digitale Kunst – ein Projekt von Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

32 Responses to DigitalArt 24/2019

  1. Kirsi says:

    Liebe Moni,
    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut und ich sage auch nicht nein zu einem Kaffee 😉
    Liebe Grüße
    Kirsi

  2. Da auch ich gerne ein Tässchen Kaffee zu mir nehme, pflichte ich dir voll und ganz bei.
    Bei deiner Bearbeitung hast du mal wieder gezaubert. Toll!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

  3. riitta k says:

    I am a coffee lover too and your edit is so fine! Usually at home I take ‚the same cafe as always‘ with milk, no sugar. On travels it would be cappucino!

    • Moni says:

      Thank you, dear Riitta,
      Especially with coffee everyone likes it different, but it always tastes delicious and awakens life spirits!

  4. Kaeferchen says:

    für mich sollte er bitte heiß sein 🙂

    deine Bearbeitung gefällt mich

    lg und einen schönen Tag wünscht Gabi

  5. Mathilda says:

    Kaffee auch gerne kalt, nur nicht zuviel. Eine Tasse am Morgen ist ok.
    Sehr „heiße“ Bearbeitung 😀
    LG Mathilda ♥ ♥

    • Moni says:

      Danke, liebe Mathilda,
      gerade morgens tut so ein Schluck Kaffee besonders gut. Er kurbelt die Lebensgeister an, gell. 🙂

  6. zabor says:

    Deine barbeitung sieht besser aus

  7. hanneweb says:

    Lecker Kaffee am Morgen ist bei mir ein Muss, aber heiß muss er sein liebe Moni und nachmittags dann ein feiner Espresso der Gemütlichkeit.
    Auf der hübschen Tasse steht „immer Cafe“ und auch deine hübsche feurige Bildbearbeitung passt bestens dazu. ?
    Liebe Grüße von Hanne ??

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Hanne,
      ich glaube auch nicht daran, dass kalter Kaffee schöner macht, wie man früher immer sagte. 😉 ♥

  8. Jutta Kupke says:

    Danke für das Tässchen Kaffee ♥
    Besonders in der Bearbeitung schmeckt er sich großartig !
    Liebe Grüße und danke für deine Teilnahme
    Jutta

    • Moni says:

      Gerne, liebe Jutta,
      sowohl die Teilnahme am Projekt wie auch eine gute Tasse Kaffee machen mir Freude. 🙂

  9. Pia says:

    Also für einen Kaffee bin ich immer zu haben, gerne mehrere am Tag, darum finde ich deine Variantenvielfalt sehr gelungen.
    L G Pia

  10. ich nehme den Kaffee aus dem Tässchen, auch Heute kommt ein lieber Gruß zu dir, Klaus

    • Moni says:

      Danke, lieber Klaus,
      ich schicke (virtuell) gerne einen frisch gemachten Kaffee zu Dir rüber… 😉

  11. Paula says:

    Liebe Moni,

    heute nehme ich gerne ein Tässchen schön heiß. Die Flammen sorgen dafür das er nicht so schnell kalt wird.
    Schöne Bearbeitung.

    Liebe Grüße
    Paula

  12. Liebe Moni,
    toll geworden mit Augen, Kussmund und Feuer! Und da es bei uns ganz nett abgekühlt hat, bediene ich mich gerne.

    Herzliche Grüße – Elke

  13. Ich bin auch eine Kaffeeliebhaberin! ☕️

  14. Astrid Berg says:

    Liebe Moni,
    ich bin zwar kein leidenschaftlicher Kaffeetrinker, aber ich beginne mich langsam an ihn heranzutasten. Einen Latte Macchiato oder einen Cappuccino mit Schokoladenpulver verfeinert, trinke ich schon gerne mal.
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    • Moni says:

      Wie schön, liebe Astrid,
      das ist gewiss der Beginn einer langen und erfreulichen Freundschaft. 😉

  15. Also für mich ist ein Leben ohne Kaffee möglich aber sinnlos, um die Worte von Loriot mal etwas an das Thema anzupassen. Eine schöne sonnige Tasse ist das. Prost wünscht: Beate

  16. Klärchen says:

    Gern eien Tasse Kaffe und sehr heiß in Deiner Bearbeitung.
    Schönen Dank, herzlichst Klärchen

  17. Nova says:

    Stimmt…Eiskaffee geht auch, aber noch lieber ist mir ein Kaffee bzw. Cortado ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • Moni says:

      Zum Glück, liebe Nova,
      kann man heutzutage den Kaffee ganz individuell genießen, jeder so, wie er ihn mag! ♥

  18. Claudia says:

    Liebe Moni,
    da bin ich absolut bei Dir, ich bin eine totale KAffeetante und ein Tag ohne geht gar nicht!
    Allerdings trinke ich bei Hhitze auch gern einen ganz normalen Kaffee, denn Hitze von aussen läßt sich gut durch Hitze von innen bekämpfen :O) Bei Eiskaffee ( den ich auch gern mag), muss ich noch mehr schwitzen *lach*
    Das Tässchen ist übrigens sehr hübsch :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥