Montagsherz #411

Der klassisch schöne „Herzmund“ hat mich sofort verführt.
Eine kleine „Yoganerin“ die eindeutig das Leben so nimmt, wie es ist!
Ich musste diese entspannte Lady einfach mit nach Hause nehmen. 

Alltagsärger, Aufregungen, Stress, Sorgen…..kein Problem.
Hinsetzen, in den Anblick der kleinen Figur versinken
und die eigene, innere Ruhe suchen und finden!

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die erste (Sommer/Ferien) Juliwoche
und habt es
 alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

 

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

28 Responses to Montagsherz #411

  1. twinsie says:

    diese kleine Figur ist einfach genial….mir als begeisterte Yoganerin gefällt sie natürlich ganz besonders!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    • Moni says:

      Freut mich, liebe Eva,
      ich bin zwar selbst keine „Yoganerin“, aber der Ausstrahlung dieser kleinen Skulptur konnte ich nicht widerstehen.

  2. zabor says:

    Toll, so eine sympatische Yogabraut….wo hast Du sie gefunden?
    Ich kenne auch zwei rothaarige Mädels die Yoga machen.

    • Moni says:

      In einem kleinen Deko-Lädchen in Rüdesheim/Rhein saß sie im Schaufenster und verführte mich! 🙂 ♥
      Der Laden ist direkt am Marktplatz!

  3. hanneweb says:

    Eine wirklich sehr herzige Figur hast du da erstanden, liebe Moni. Die noch dazu eine so gut tuende „Yogaruhe“ ausstrahlt, was ich bei dem Anblick sehr gut nachvollziehen kann. 💖
    Liebe Grüße von Hanne und komm auch du gut in die Woche 🌞🌺🍀

  4. …und auch bei den Haaren ist der Ansatz eines Herzens , mit Fantasie, zu erkennen.
    Ich wünsche dir einen herzigen Tag,liebe Moni
    LG
    Lieselotte

  5. Jutta Kupke says:

    Was für ne Süße !
    Ganz ♥zige Figur.
    Liebe Grüße
    Mein Herz: https://meinmitmach.blogspot.com/2019/07/montagsherz.html#comment-form

  6. welch eine Anmut, möge es eine gute Woche für uns werden, Klaus

    • Moni says:

      Danke, lieber Klaus,
      es wäre schön, wenn sich die Temperaturen wieder etwas normalisieren. Dann wird die Woche gewiss gut für uns. ♥♥♥

  7. Liebe Moni,

    das war eine gute Idee, diese hübsche Figur mit nach Hause zu nehmen. Wann immer es mal Ärger, Stress oder Sorgen geben mag, die Figur anschauen und selbst zur Ruhe kommen.
    Sie macht es vor, wie es funktioniert. 🙂

    Beim Herz wanderte mein Blick auf etwas anderes als den Herzmund.
    Ich schaute auf die Hände, die auf den Kopf gedreht, ein Herz ergeben. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    • Moni says:

      Du hast einen echt liebevollen Blick, liebe Christa ♥
      tatsächlich ergibt auch das ein Herz.
      Diese kleine Schöne meditiert und alles strömt vom Herzen, zum Herzen, aus dem Herzen… ♥♥♥

  8. Claudia says:

    Oh, liebe Moni,
    das ist ja ein ganz bezauberndes Herzelein :O)))))
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche, mit hoffentlich angenehmeren Temperaturen und vielen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    • Moni says:

      Danke, liebe Claudia,
      etwas angenehmere Temperaturen und Glücksmomente wären richtig schön. Das alles wünsche ich auch Dir. ♥♥♥

  9. Rina.P says:

    Eine wunderschöne Figur. Sie strahlt genau die richtige Ruhe aus, die man im stressigen Alltag braucht.
    Die hätte ich auch mitgenommen. Immer wenn es zu stressig wird, ein Blick und tief durchatmen.

    Liebe Grüsse

  10. Jutta says:

    Was für eine süße Figur, liebe Moni. Die sieht wirklich nicht genervt aus. Irgendwie hat doch jeder so etwas. Das braucht man einfach in unserer heutigen Zeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. k says:

    Mein erster Blick auf diese kleine ♥ -Dame war mit dem Gedanken geformt: Ist die klasse. Ich hätte ihr auch ein Zuhause gegeben!
    Hast du gut gemacht.

    Liebe Grüsse ♥
    k

  12. Heidi.R. says:

    Hihi, diese Joganerin ist wirklich sehr gelenkig?
    Ja, die Figur hat was!
    LG Heidi

    • Moni says:

      Danke, liebe Heidi,
      die Figur zeigt uns, dass Gelenkigkeit nicht figurabhängig ist. Daran sollten viele von uns sich öfter mal erinnern, gell. 😉

  13. Nova says:

    Schaut aber auch zu niedlich aus. Total entspannt könnte sie fast am Meer oder Pool sitzen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  14. Kaeferchen says:

    Das ist ja süß

    lg gabi9

  15. Diamantin says:

    Hübsch mit dem Kussmund.

    Dir auch eine schöne Woche

    Viele Grüße Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.