Montagsherz #410

Vielleicht haben es einige von Euch schon bemerkt:
In diesem Jahr geht es für mich leider nicht nach Lanzarote!
Meiner Liebe zu dieser besonderen Kanaren-Insel tut das natürlich keinen Abbruch.

Ich sage es mit dem rosaroten „Paulchen Panther“:
 „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage“
und überbrücke die insellose Zeit mit diesem Souvenir-Klammer-Foto.

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche und habt es alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

30 Responses to Montagsherz #410

  1. Mathilda says:

    Alles Gute für dich liebe Moni und eine gute Woche.
    Die hübschen Klammern wirst du hoffentlich bald wieder vermehren.

    LG Mathilda ♥ ♥

  2. riitta k says:

    Lovely souvenirs from Lanzarote Moni! I collect magnets from all art museums I visit 🙂 Wishing you a sunny new week.

  3. eva says:

    ..und einem Herzchen liebe Moni.
    Ich dachte schon und habe ja auch schon gefragt, ob du dieses Jahr auf die Insel gehst.
    Klar doch, du kommst wieder und das bestimmt.

    Toll sieht das aus mit schönen Erinnerungen, die sich bestimmt – wie oben geschrieben – vermehren.

    Lieben Gruß Eva

  4. zabor says:

    …wer weiß ob nicht der Herbst viel schöner dort ist. Hier den Sommer zu geniessen macht doch auch Spaß. Wir haben glücklicher Weise schöne Fotos ohne Pause :-)))

    • Moni says:

      Frühjahr und Herbst sind die schönsten Jahreszeiten auf den Kanaren. Im Sommer kann man daheim bleiben, das mache ich schon lange so….

  5. Liebe Moni,
    es ist doch auch schön, wenn man in Erinnerungen schwelgen kann um die Vorfreude auf das “ Nächste mal “ zu genießen.
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    • Moni says:

      Feine Erinnerungen, liebe Lieselotte,
      verschönern die nicht so guten Tage, gell.

    • Moni says:

      Du hast ja recht, liebe Lieselotte,
      Vorfreude hilft uns immer wieder auch über die mieseren Zeiten ein wenig hinweg, gell.

  6. Birgitt says:

    …hast du die alle zu Hause, liebe Moni?
    oder ist das Bild vom letzten Urlaub? jedenfalls wünsche ich dir eine gute Sommerwoche mit deinen schönen Erinnerungen an die Insel,

    liebe Grüße Birgitt

    • Moni says:

      Aber nein, liebe Birgitt,
      ich nehme Souvenirs fotografisch mit. Die stehen daheim nicht rum und müssen nicht abgestaubt werden. 😉

    • Moni says:

      Die hängen allesamt noch auf Lanzarote, liebe Birgitt. 😉
      Ich habe zum Glück noch ein gut gefülltes Lanzarote-Erinnerungs-Portfolio aus den vergangenen Jahren.

  7. geht es eben woanders hin, ich wünsche mir, möge der Sommer mit uns Erbarmen haben, Klaus

    • Moni says:

      Leider, lieber Klaus,
      geht es momentan nirgendwo hin. Aber die Zeiten werden sich gewiss auch wieder ändern…

  8. hanneweb says:

    Eigentlich rechnete ich damit, dass du wieder auf deine Lieblingsinsel fliegst, liebe Moni und hoffe sehr, dass keinen nicht so schönen Grund dafür gibt.💖
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 🌞🌺🍀

    • Moni says:

      Leider doch, liebe Hanne,
      Du kennst das ja „der Mensch plant…und dann kommt das Leben dazwischen!“ ♥

      • hanneweb says:

        Ohjee… klingt nicht gut.🙄
        Musste heute früh eine „kleine“ OP über mich ergehen lassen, nachdem an meinem Dekolleté vor einiger Zeit eine Stelle als weißer Hautkrebs diagnostiziert wurde. Konnte diesen Eingriff zumindest auf die Zeit nach meinem Urlaub legen und hoffe nun sehr, dass die angedrohte Hitze die entstandene Wunde trotzdem gut heilen lässt. Ende nächster Woche werden die Fäden gezogen und mal sehen, was das Labor, in das alles eingeschickt wurde, dann zu berichten hat.
        Fühl dich ganz lieb umarmt💞 liebe Moni und alles Gute für dich 💖

        • Moni says:

          Zum Glück, liebe Hanne, kann man sich ja virtuell ganz lieb umarmen und ganz fest drücken, gell. ♥
          Habe von Deiner OP schon gelesen und gleich beide Daumen gedrückt. ♥ Hoffentlich wird alles gut!

  9. Claudia says:

    Die Souvenir-Klammern sind ja hübsch :O)
    Ach ja, wenn man immer dahin faahren könnte, wo man gern hinwollte ….bei uns ist in diesem Jahr auch keine Urlaubsreise drin ….
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  10. Rosi says:

    warum in die Ferne schweifen 😉
    heiß ist es hier auch
    und sicher gibt es noch Ecken die du auch noch nicht kennst 😉
    niedlich das Herzchen

    liebe Grüße
    Rosi

  11. Diamantin says:

    Klein, aber fein Dein Herzchen.

    Viele Grüße Anett

  12. Rina.P says:

    Die Erinnerungen heben wenigstens die Stimmung – und diese hübschen Klammern bisschen hin und her sortieren beleben die Erinnerung….

    Liebe Grüsse

    • Moni says:

      Genau, liebe Rina,
      man wird auch immer ein wenig dankbar, was man doch alles schon sehen und erleben durfte.

  13. Bo says:

    Manchmal tut eine kleine Pause auch gut.
    Das sind alles wunderschöne Erinnerungen.
    Ich habe heute kein Herz, da mein Herz blutet.

    LG Bo mit Luna

  14. Nova says:

    Das ist wirklich nicht toll dass es in diesem Jahr nicht rübergeht, aber manchmal wirklich leider nicht zu ändern. Drücke die Daumen das der Grund sich schnell wieder zum Positiven wandeln wird, du dennoch auch schöne Momente erlebst und dich dann auf nächstes Jahr freuen kannst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.