„T“in die neue Woche 15/2019

Etwas wenig Laub, dafür blühen um so mehr Rosen im Laubengang
im Oranienpark in Bad Kreuznach.

Dieser rosige Laubengang hat etwas märchenhaftes an sich und wenn man hindurch geht,
fühlt man sich in längst vergangene, verzauberte Zeiten zurück versetzt.
* * * * *

Habt alle einen rosig-verzauberten Sonntag
und macht es euch fein!
Türen und Tore wünscht sich Nova ,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to „T“in die neue Woche 15/2019

  1. do says:

    Ahhh, ein richtiger Rosentraum, liebe moni.
    Herzlich, do

  2. hanneweb says:

    Sehr schöner Rosenbogen und hat was, irgendwie lockerer und lichtdurchflutet wenn das Gestänge nicht ganz zugewachsen ist, liebe Moni.💖
    Liebe Grüße von Hanne🌞🍀

  3. Linsenfutter says:

    So ein Laubengang hat etwas ganz Besonderes. Da durchzugehen ist immer wieder schön.
    LG Jürgen

  4. Angelika says:

    Hallo liebe Moni, ich versuch mein Glück!
    Wunderschön erblüht der Laubengang.
    Ich mag sie sehr, wir haben hier auch welche im Park.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    • Moni says:

      Liebe Angelika,
      auch wenn man der Natur etwas „Form“ gegeben hat, die Natur überwiegt und es macht eben besondere Freude mitten durch zu gehen.

  5. super schön, liebe Moni, beste Grüße von mir zu dir, Klaus

  6. Zoofreund says:

    Ich mag solche Rosenbögen, besonders wenn sie blühen.

    Viele Grüße
    Dieter

  7. k says:

    Sommer pur!

    Liebe Grüsse ♥
    k

  8. Dies und Das says:

    Servus moni,
    mit deiner Rosen-Tunnel-Allee kann ich natürlich nicht mithalten 😉
    Einen guten Start in eine neue Woche,
    Luis

  9. Liz says:

    Ja – das ist märchenhaft – und kann ich mir vorstellen das man sich so fühlt! Einen schönen Sonntagabend!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Liz

  10. Nova says:

    Ohhhh wie schön, schon allein fürs Auge und ich hoffe auch für die Nase ;-))) Sieht echt märchenhaft aus und ich danke dir dass du damit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  11. Liebe Moni,

    was für ein prachtvoller Laubengang! Es ist bestimmt eine Freude, dort zu wandeln, wenn die Rosen so wundervoll blühen. Märchenhaft schaut es aus und betörend ist bestimmt auch der Duft. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

  12. Rosi says:

    ein toller Laubengang
    ich war lange nicht mehr dort und kenne ihn gar nicht 😉

    liebe Grüße
    Rosi

  13. Claudia says:

    Liebe Moni,
    ich liebe diesen Laubengang .O)
    Herrliche Bilder, herzlichen Dank! Ich bin lang nicht mehr durchgegangen …
    Ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.