Freitagsblümchen

Dieses Jahr scheint ein wunderbares Rosenjahr zu sein.
Sie blühen und blühen und blühen….

Zum Sommeranfang zeigt diese herrliche Rose mit ihren Knospen,
was uns in Kürze alles noch blüht!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Meine „Freitagsblümchen“ teile ich gerne mit Riitta von Floral Passions

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Freitagsblümchen

  1. Guten Morgen Moni,
    den Duft deiner zauberhaften Rose kann ich erahnen.
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

  2. Liebe Moni,

    das stimmt, in diesem Jahr blühen die Rosen ganz besonders üppig, aber an zwei Büschen musste ich jetzt alle Blüten zurückschneiden, da sie verwelkt waren.
    Bestimmt werden sie aber bald mit neuen Blüten nachlegen.

    Deine ist wunderschön. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Freitag
    Christa

  3. hanneweb says:

    Guten Morgen liebe Moni,
    dieses Jahr scheint wirklich ein gutes Jahr für Rosen zu sein, denn auch bei mir blühen sie, welche nicht vom Pilz befallen sind, sehr schön.
    Deine so schöne Rose hier hast du ganz toll, von der Sonne beschienen ins Bild gesetzt.💖
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in das Wochenende. 🌞🍀🌺

  4. die ist so hübsch, liebe Moni, meine Ergebnisse der med. Untersuchungen sind alle ok, ich bin so froh, genieße diesen schönen Tag, Klaus

  5. riitta k says:

    That is a wonderful rose and your shot is so beautiful! Wishing you a lovely weekend. LG & hugs, riitta

  6. Rina.P says:

    Das stimmt mit dem Rosenjahr – ich glaube ich hab noch nie soviel hübsche Rosen in den ganzen Gärten gesehen und es sieht wirklich wunderhübsch aus.

    Ein schönes Wochenende.

  7. eva says:

    Wunderschön ist deine Rose liebe Moni, gerade wollte ich bei dir vorbekommen und da kam dein Kommentar.
    Ich wollte heute einen Rosenstock für den Balkon kaufen, aber die
    hat es selbst in der Staudengärtnerei vom schlimmen Regen gestern mitgenommen.
    Da habe ich auf eine wunderbare Hortensie zurückgegriffen aus dem Gewächshaus, in rosa die zeige ich dann nächste Woche, wenn ich meinen Garten zeige.
    Lieben Gruß Eva

  8. Birgitt says:

    …eine tolle Blüte, liebe Moni,
    ich wünsche dir einen guten Start in den Sommer,

    liebe Grüße Birgitt

  9. Bernhard says:

    Liebe moni,

    warum meine ich die Rose riechen zu können. Sehr schön aufgenommen. Einen guten Start in den Sommer (21.06.)

    LG Bernhard

  10. Elisabetta says:

    Wunderschöne Aufnahme, liebe Moni.
    Hast Du auch selbst Rosen bzw. Blumen – Balkon oder Garten?

    Liebe Grüße in ein schönes Wochenende von
    Elisabetta

    • Moni says:

      Leider nicht, liebe Elisabetta,
      aber rundherum blüht so viel, da kann ich mich so richtig satt sehen. 🙂

  11. Claudia says:

    Oh ja, das stimmt, liebe Moni, das Gefühl hab ich auch! Deine Rose, die Du hier zeigst, ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  12. twinsie says:

    herrlich…..ja, es stimmt in der Tat heuer ist ein ganz besonderes Rosenjahr!!!!!!

    Lieben Gruß
    Eva

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.