Black & White 2019-Juni

Die Juni-Sonne schenkt uns immer wieder neue „Standpunkte“!
* * * * *

betreut von Marius – powered by CZOCZO

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Black & White 2019-Juni

  1. Moinsen Moni!
    Schönes Schattenspiel mit noch schöneren Sandalen!

    Endlich kann man die Füße wieder nackig zeigen…wurde ja auch Zeit!

    Einen schönen Wochenteiler
    wünscht

    Anne

    • Moni says:

      Ja, liebe Anne,
      ich dachte schon, in diesem Jahr kommt die „Sandalen-Saison“ überhaupt nicht. 😉

  2. czoczo says:

    es kommt Sommer 🙂
    Tolle Beitrag
    LG czoczo

  3. eva says:

    Lach Moni, super schöne Sandalen und das Schattenbild, das ist Sommer.

    Lieben Gruß Eva

  4. riitta k says:

    What a fun photo – have a happy day moni!

  5. Liebe moni!
    Ich habe immer den Eindruck, seit April haben wir fast nur Sandalenwetter – mir ist es momentan wieder viel zu heiß, 10 Grad weniger hätte ich viel lieber.

    • Moni says:

      Tja, liebe Clara,
      passend gibt es das Wetter leider viel zu selten. 10 Grad weniger sollten mit einem kalten Fußbad zu erreichen sein…. 😉

  6. hanneweb says:

    Sehr schöner Standpunkt, liebe Moni und auch ich genieße nun wieder die Flipfloppige Zeit. 🌞
    Liebe Grüße von Hanne 🌺🍀

  7. Claudia says:

    Liebe Moni,
    ich liebe Schattenbilder :O) Sehr schön sieht es aus :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  8. Jutta Kupke says:

    Super cool, im wahrsten Sinne des Wortes !
    Tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Jutta
    Mein Beitrag: https://einfachnurmonocrom.blogspot.com/2019/06/mein-beitrag-im-juni-fur-marius-der-die.html

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.