Anna-Alles,nur nicht alltäglich 2019

Wenn es dem Flamingo zu heiß ist…..
dann greift er zu ungewöhnlichen „Kühlmitteln“.
sommer-eis-smilie_012.gif
* * * * *

Das nicht alltägliche Projekt der lieben Arti

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Anna-Alles,nur nicht alltäglich 2019

  1. Flamingo einmal anders, bin zur Zeit bei Kontrolluntersuchungen und dadurch voller Spannung, beste Grüße von mir zu dir, Klaus

  2. Arti says:

    Lach, der sieht ja total cool und chillig aus mit seiner Sonnenbrille und dem Eis. Ich bin mal wieder total begeistert von den Dingen, die du immer so entdeckst. Einfach genial und beim Anblick steigt gleich die Sommerlaune…klasse.

    Ganz herzlichen Dank für diesen „coolen Typen“, der so viel Freude bereitet.

    Liebe Grüße
    Arti

    • Moni says:

      Das freut mich echt, liebe Vera,
      dass dir dieser coole Typ gefällt und er nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. 🙂

  3. Pia says:

    Sieht aus wie eine Künstlerische Installation. Wäre interessant zu wissen wo du es fotografiert hast. Aber sicher nicht alltäglich.
    L G Pia

    • Moni says:

      Liebe Pia,
      wenn schon „Kitsch“, dann muss es richtig knallen, ist zumindest meine Meinung. 😉
      Das Arrangement aus Blümchen und Flamingo habe ich eigenhändig „installiert“. Die „künstlerischen“ Zutaten habe ich in einer Dekoabteilung des Supermarktes zusammengesucht und dann 😉

  4. Werner Pannewig says:

    Das nenne ich aber mal farbenfreudig.???
    Gruß Werner.

  5. riitta k says:

    Ich bin derselben Meinung als Werner – farbenfreudig :)))

  6. Kirsi says:

    Na das ist ja wohl eine ganz klassischer Sonnenanbeter 😉 so richtig heiß mit seinem coolen Eis. Toll entdeckt liebe Moni, die Flamingos die ich so kenne aus dem Zoo sind irgendwie anders „drauf“, auf jeden Fall gibt es heute jede Menge Vögel bei Anna,
    lieben Gruß
    Kirsi

    • Moni says:

      Liebe Kirsi,
      mir sind bisher auch nur diese elegant herumstolzierenden „normalen“ Flamingos begegnet. Deshalb musste ich diesen coolen Typ ja auch unbedingt fotografisch mitnehmen. 😉

  7. Liebe Moni,

    um den Flamingo müssen wir uns keine Gedanken in Bezug auf Hitze machen. Er hat alles mitgebracht, um sich abzukühlen. 🙂

    Was meinst du, ob der mich am Eis mal lecken lässt…grübel?

    Eine tolle Entdeckung von dir ist dieses Motiv und danke fürs Zeigen heute. 🙂

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

    Was

  8. hanneweb says:

    Das ist ja süß!!! ?
    Heute waren es bei uns 34 Grad, ohne auch nur das kleinste laue Lüftchen der Abkühlung, liebe Moni. Aber da müsse mer durch und für demnächst ist ja wieder etwas Regen angesagt.
    Liebe Grüße von Hanne ???

  9. Dies und Das says:

    ….Pool ohne Wasser, wirklich außergewöhnlich und nicht alltäglich – gerade bei der momentanen Hitze ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  10. Rosi says:

    ui 😉

    nur gut dass das Eis nicht verläuft

    heute könnte er aber etwas Wasser dazu gut gebrauchen 😉

    liebe Grüße
    Rosi

  11. Nova says:

    Was für eine coole „Socke“ *gg* Alles so schon quietschebunt und er mittendrin mit seiner Abkühlung^^ Bei euch dürften die Eisdielen wohl auch hochbetrieb haben, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • Moni says:

      Oh ja, liebe Nova,
      leckeres, kühles, erfrischendes Eis zählt momentan zu den „Grundnahrungsmitteln“! 😉

  12. Moin Moin Moni!

    Der ist ja sowas von schrill 😀
    und natürlich außergewöhnlich!

    Beste Grüße

    Anne

  13. eva says:

    Ich wäre gestern gerne ein Flamingo gewesen.

    Lieben Gruß Eva
    die heute morgen schon gelacht hat, zwecks Bild.

  14. Claudia says:

    Köstlich, liebe Moni :O) ich mußte grad herzlich lachen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥