DigitalArt 21/2019

Das sommerliche Grün der Blätter beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.
Ich habe versucht, den strahlend blauen Himmel, 
die heißen Sommertage und die wunderbaren Farben der vielen Blätter digital darzustellen.
* * * * *
Hier ist mein Original „grüne Blätter“ Foto:
Die verschiedenen Farbtöne und das Licht-und Schattenspiel
begeistern mich jedes Jahr!
* * * * *

Digitale Kunst – ein Projekt von Jutta K.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

20 Antworten zu DigitalArt 21/2019

  1. Nova sagt:

    Ist dir gelungen…ein richtiges „Gemälde“ ist entstanden. Gefällt mir, besonders auch die „Spiralen“ darin. Klasse!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  2. Liebe Moni,
    dein Werk nenne ich “ explodierende Natur “ und es gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und schicke liebe Grüße
    Lieselotte

  3. Guten Morgen liebe Moni!

    Herrlich! Das würde sich gut als Postkartengruß machen!
    Und die Farben harmonieren sehr schön!

    Digitale Dienstags Grüße

    Anne

    😀

  4. hanneweb sagt:

    So schön wieder… wie ein die Natur harmonisch in Farbe und Stil auf Leinwand verewigtes Acrylbild, liebe Moni.?
    Liebs Grüßle von Hanne ???

  5. riitta k sagt:

    Sehr beeindruckend mit starken Farben!
    LG riitta

  6. Jutta Kupke sagt:

    Dein Versuch ist dir geglückt,
    die Bearbeitung schaut toll aus !
    ♥lichst Jutta

  7. Liebe Moni,
    die digitale Bearbeitung des Bilds gefällt mir sehr, sehr gut. Richtig klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  8. Arti sagt:

    Kann mich nur anschließen, das ist eine tolle Bearbeitung. Sieht fast aus wie ein ein Batiktuch. Schade, dass es auf dem Drucker nur als Papier und nicht als Stofftuch herauskommt. Mir gefällt es.

    Liebe Grüße
    Arti

    • Moni sagt:

      Danke, liebe Vera,
      stimmt, als Tuch würde es wirklich hübsch aussehen. Auf Stoff drucken geht ja, nur nicht so einfach, gell. 😉

  9. eva sagt:

    Liebe Moni,
    da ist ja alles dabei Strudel und ein schöner blauer Himmel,
    man kann davor sitzen und interpretieren, toll.
    Lieben Gruß Eva

    • Moni sagt:

      Freut mich, liebe Eva,
      wenn ich mit meiner Bearbeitung einen klitzekleinen Moment einer Auszeit schenken kann. 🙂

  10. ja, die Farbtöne und Schattenspiele sind schon sehr schön, hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche?

  11. Das sieht sehr gelungen aus.

  12. Kaeferchen sagt:

    schön bearbeitet – gefällt mir

    lg gabi

  13. Claudia sagt:

    Liebe Moni,
    das ist eine herrliche Bearbeitung … es sieht aus wie ein Gemälde!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥