Montagsherz #409

Das ist nicht wirklich „Streetart“, aber doch wohl liebevoll gemeint!

❤️❤️❤️
Kommt gut durch die neue Woche
– wer kann, genieße den Feiertag – und habt es
 alle fein!
Frau Waldspechts Montagsherz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Montagsherz #409

  1. Linsenfutter says:

    Auch Dir wünsche ich eine schöne Woche.
    LG Jürgen

  2. eva says:

    Hübsch, finde ich auch.
    Ich denke, wer das sieht, schmunzelt auch.

    Eine gute Woche wünscht dir Eva

  3. Werner Pannewig says:

    Liebe Moni , ich wünsche dir eine schöne sonnige und stressfreie Woche. LG Werner

    • Moni says:

      Danke, lieber Werner,
      der Feiertags-Donnerstag verkürzt die Woche ja und Stress versuchen wir zu vermeiden, gell.

  4. Lustig deine Fundsache!
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    LG
    Lieselotte

  5. riitta k says:

    Lustig und lächelnd <3

  6. hanneweb says:

    Vor allem ist es eine herzliche bunte Botschaft an dieser Wand, liebe Moni.
    Dankeschön und komm auch du gut in die Woche! 💖
    Liebe Grüße von Hanne 🌞🍀🌺

  7. Rina.P says:

    Ach, aber echt süss, ein lächelndes Herz. Das gefällt gerade, weil es eher spontan wirkt.

    Einen schönen Start in die Woche.

    Liebe Grüsse

  8. Antje Mauch says:

    So gefällt mir das! Eine schöne Woche für Dich!
    Antje

  9. ein bisschen Chaos die Gestaltung, hab eine gute Woche, Klaus

  10. Liebe Moni,

    ein lächelndes Herz sieht man nicht oft und ich denke auch, hier hat sich jemand mit Herz und Liebe verewigt. 🙂
    Auf jeden Fall wieder toll von dir entdeckt. Dir gehen die Herzen wohl nie aus, bravo!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schöne neue Woche
    Christa

    • Moni says:

      Ich hoffe, liebe Christa,
      dass mir die Herzen wirklich nie ausgehen. Ohne Herz geht doch nichts wirklich, oder?! ♥♥♥

  11. Jutta Kupke says:

    Ein Herz, welches sogar lächelt,
    das passt doch prima !
    Gut entdeckt.
    Liebe Grüße

  12. Arti says:

    ich glaube auch, dass sich da jemand ganz viel Mühe gegeben hat und alles mit viel Liebe gemalt wurde. Ist halt nicht jeder der größte Künstler…Hauptsache es kommt von Herzen und dies tut es ja :))

    Liebe Grüße
    Arti

  13. Diamantin says:

    Schönes „Gekitzel“. Sieht nach Kinder aus.

    Viele Grüße Anett

  14. Claudia says:

    Ja, das stimmt, liebe Moni, das ist sicher lieb gemeinte Streetart :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  15. Thanks for sharing, this is a fantastic article. Here is a blog – Background removal service. This may help you

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.