„T“in die neue Woche 14/2019

Rosen in Hülle und Fülle!
In Bad Münster am Stein, direkt am Kapitän-Lorenz-Ufer an der Nahe,
hat mich diese Rosenpracht total beeindruckt.
So viele Rosen, als Torbogen über ein Ruhebänklein gepflanzt, habe ich noch nie gesehen!

* * * * *
Habt alle einen sommerlich-angenehmen Sonntag
und macht es euch fein!
Türen und Tore wünscht sich Nova ,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to „T“in die neue Woche 14/2019

  1. Linsenfutter says:

    Was für ein schöner Rosenbogen. Das muß ja herrlich duften.
    LG Jürgen

  2. riitta k says:

    Gorgeous!

  3. Anke says:

    WOW das schaut ja wunderschön aus, was für eine Pracht.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

  4. Überwältigend diese Rosen Pracht ! Ich sehe….ein Plätzchen auf der Bank ist noch für mich frei.
    Liebe Sonntags Grüße
    Lieselotte

  5. hanneweb says:

    Ein wirklich prachtvoller Rosenbogen, liebe Moni und offensichtlich gesund.
    Meine Rosen bekamen während meiner Abwesenheit wieder eine Pilzerkrankung, weshalb sie nach und nach alle Blätter abwerfen… Deshalb leider nicht so schön wie dieses herrliche Prachtexemplar.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🌞🌺💖

    • Moni says:

      Wie schade, liebe Hanne,
      vielleicht erholen sie sich noch, wenn Du sie „radikal“ zurück schneidest? Ich drück jedenfalls die Daumen. ♥♥♥

      • hanneweb says:

        Wenn der Pilz sich mal auf den Blättern ausbreiten kann, gibt es nur noch die Möglichkeit radikal entsprechende Mittel zu sprühen und zuruckzuschneiden. Denn alle infizierten Blätter auch am Boden stecken die Rosen immer wieder von neuem an. Dankeschön fürs Daumen drücken ❤️💖❤️

  6. Liz says:

    Wow – in Rosen gebettet! Wundervoll!!
    Herzliche Grüße in Deinen Sonntag
    Liz

  7. was für eine Pracht, wünsche dir einen schönen Sonntag, Klaus

  8. Zoofreund says:

    Wow, so üppig blühend habe ich das auch nochnicht gesehen.

  9. eva says:

    Wow, so schöne Rosen habe ich heute auch gesehen.
    Aber nicht mit so einem schönen Bänkle.
    Ein sooo schönes Tor.
    Lieben Gruß Eva

  10. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    ein besonders schöner Rosenstrauch, als Tor und eine besonders tolle Aufnahme, dieser Pracht.
    Ja manchesmal gibt es Motive, da kann man einfach nicht vorbeigehen, die müssen in den „Kasten“ ;-))
    Gelungen!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Elisabetta

  11. Antje says:

    Einfach wunderschön!!!

  12. Klärchen says:

    Ein herrlicher Anblick und schöner Platz zum Sitzen, gut gesehen, liebe Moni!
    Herzlichste Grüße in die neue Woche, Klärchen

    • Moni says:

      Dieser rosige Bogen war einfach nicht zu übersehen, liebes Klärchen!
      Dir auch einen guten Wochenstart. 🙂

  13. Dies und Das says:

    …..da könnte sich unser Rosenbogen mal ein „paar Blüten abschneiden“ (natürlich nur bildlich) ;-))
    Wer hier auf der Bank sitzt, ist wirklich „mit Rosen bedeckt…)
    Einen rosigen Wochenstart,
    Luis

    • Moni says:

      Danke, lieber Luis,
      rosige Bögen brauchen eben Zeit und Geduld und nur manchmal wachsen sie so prächtig, gell.

  14. Nova says:

    Das sieht wirklich wunderschön aus, und Verliebte müssen ganz eng zusammenrücken ;-))

    Toll entdeckt und ich danke dir für dieses T und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  15. Rosi says:

    wow
    das ist ja wirklich ein prachtvoller Bogen
    da bleibt kaum Platz auf der Bank 😉

    sicher duftet es auch herrlich

    liebe Grüße
    Rosi

  16. Astrid Berg says:

    Liebe Moni,
    das ist wirklich eine tolle Blütenpracht. Das muss ein Duft sein, wenn man vorübergeht oder auf der Bank davor sitzt!!!! Wahnsinn!!!
    Leider blühen meine Rosen nicht so üppig, aber immerhin, sie blühen ;-)und erfreuen damit mein Herz.
    LG
    Astrid

  17. Claudia says:

    Ein Rosentor … das ist wunderschön, liebe Moni! Könnte es ein schöneres Tor in die neue Woche geben? Ich glaube nicht :O)
    Ich wünsche Dir einen sonnig schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.