Projekt ABC – X

„X“-beliebig
war mir die Wort-Bild-Findung diesmal nicht wirklich!
Überhaupt nicht egal oder gleichgültig.

Da mir aber nichts x-beliebiges vor die Kamera hüpfte, 
könnt ihr euch aussuchen, welches Dingeldein, Schnickeldie, Gedönsbums, Dingsda
ihr euch nun vorstellen möchtet. 

* * * * *

26 Buchstaben im Bild – Projekt von Wortmann

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Projekt ABC – X

  1. Jutta Kupke says:

    Coole Idee !
    Ich bin noch am rätseln 😉
    Lieben Gruß

  2. Ulrike says:

    So kann man es natürlich auch machen. Ich hätte auch ein Foto von dem INXS-Album „X“ machen und für meinen Beitrag verwenden können, aber daw wäre dann doch zu einfach gewesen.

    Da ist Deine Idee die kreativere

  3. eva says:

    Hihiiiiii!

    An diesem regnerischen – ich bin froh – Morgen ein toller Hingucker.
    Vielen Dank dafür.

    Einen schönen Tag wünscht dir Eva

    • Moni says:

      Der Regen vergeht, liebe Eva,
      der Natur hat es gut getan und wir haben für den Rest des Sonntags hier Sonne angesagt. Besser geht es doch nicht, gell.

  4. Wortman says:

    Das ist eine klasse Idee 😁

  5. Steinegarten says:

    Tolle Idee und Umsetzung …. ich hole mir gleich kein x-beliebiges Eis, sondern meine Lieblingssorten Schoko und Banane 🙂

  6. Diamantin says:

    Gut gelöst.

    Viele Grüße Anett

  7. Timberwere says:

    Hihi, das ist eine lustige Idee. Und sehr cool umgesetzt! Hast du die Buchstaben schon da gehabt, oder hast du sie eigens für das Foto ausgeschnitten?

  8. Kirsi says:

    Na da hast Du eine tolle Idee gehabt liebe Moni und so schön gebastelt 😉
    Lieben Gruß und guten Wochenstart wünscht Dir
    Kirsi

  9. Nati says:

    Hallo Moni.
    Solange du nicht X Beliebig bist, ist doch alles in Ordnung.
    Gute Umsetzung, darauf kommt bestimmt sonst keiner.
    LG, Nati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.